Tazman Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Mahlzeit habe heute leider keine Zeit hätte jmd ab Montag Nachmittag Zeit die Trophy mit 20 Abriss Kills zu boosten?! Einfach adden wäre top. grüße taZz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Et tu, Brute? Wer hätte Lust mir da mal schnell zu helfen?! Einfach adden bin online schonmal thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hej Leute würde mich gerne noch zum boosten anschließen da ich es ohne wohl kaum hinbekomme! Insbesondere die 20 Abriss Kills bereiten mir Kopfzerbrechen, evtl nebenbei noch Et tu Brute boosten. Bitte adden oder bescheid sagen thx und Grüße Tazz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wird die Trophy 20 Abrisse noch geboostet oder ist es sinnvoll eine neue Liste zu erstellen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 BFBC2 Zerstörerkills - Trophy Samstag, 13.10.2012 18:00 Uhr 1. Hecklarr_u_Cochh 2. Tazman_187_oO 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Wichtig ! Jeder sollte so nett sein und bleiben, bis alle anderen die Trophy auch haben. Bitte diesen Text kopieren, so dass er für alle sichtbar bleibt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Abend Leute habe lieder ne schlechte Nachricht für das Boosten am Samstag kann ich aus familären Gründen nicht teilnehmen sry. BFBC2 Zerstörerkills - Trophy Samstag, 13.10.2012 18:00 Uhr 1. Hecklarr_u_Cochh (noch 4 ZK) 2. raser_18 (keine Info) 3. puma1981 (keine Info) 4. 5. koboldmaki777 (noch 8 ZK) 6. DerSchm (noch 0 ZK)^^ 7. 8. 9. 10. Wichtig ! Jeder sollte so nett sein und bleiben, bis alle anderen die Trophy auch haben. Bitte diesen Text kopieren, so dass er für alle sichtbar bleibt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hallo habe mir ebend die DLCs runtergeladen wer also Bock hat, kann sich gerne melden! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.