jacktheruler Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hey, mein headset ist kapput, aber ich brauche nur noch et tu brute und abriss spezialist um platin zu kriegen... Ich wuerde vorschlagen, dass wir es am Sonntag machen (so ab 20 Uhr bis wir alle die trophies haben), weil ich glaube, dass die meisten da zeit haetten. 1. stablampe 2. Mirk-maN 3. Jeffanimal 4. jacktheruler 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. 4. Also geboostet wird "Mission...erfüllt", "Abriss-Spezialist", "Bitte nicht Bohren" Zum Ablauf: Es werden 2 Squads gebildet dann wird Gleichzeitig gesucht mit diesen Einstellungen: Squad: Rush, Map: Oase, kein Hardcore Bitte kopiert immer den ganzen Beitrag damit das nicht verloren geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacktheruler Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich habe "Oase" auch nicht. Am besten wir nehmen eine andere Karte Wie schon oben gesagt, ich wuerde vorschlagen, dass wir es am Sonntag ab 20 uhr machen, wenn ihr da auch Zeit habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacktheruler Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Sonntag (2.10) um 20 Uhr geht es los. Schreib bitte neben euren Namen ein "OK" wenn ihr da Zeit habt, damit auch alles klappt. Natuerlich muessen wir uns dann noch alle bei der PSN adden. 1. stablampe 2. Mirk-maN 3. Jeffanimal 4. jacktheruler (OK) 5. Dark_Exca- 6. sammmy42 7. Merrick_Baliton 8.Pinselneo Ersatz: 1.Ninjalook (Hab platin helfe aber gerne) 2.Hustle_Crowe87 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacktheruler Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Heute um 20 Uhr bitte alle aus der liste online sein, damit wir die trophies kriegen koennen !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacktheruler Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich habe die karte "Oase" nicht !!! Bitte eine andere nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacktheruler Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Lass uns bitte Atacama Dessert, Squad rush, kein Hardkore nehmen, bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacktheruler Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hat einer von euch heute Zeit um ein paar Haeuser kills zu machen. Ich habe heute ab 17 Uhr zeit und wuerde gerne ein paar kills noch machen. Einfach bei PSN adden mit betreff BC2 oder hier im forum schreiben. Dankee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacktheruler Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Jetzt schreibt jeder aus der Teilnahmeliste mal wann er Zeit hat. Es gilt ja einen gemeinsam-günstigen Zeitpunkt zu erwischen. 1. stablampe 2. Mirk-maN (MO-FR,SO immer/oft abends Zeit) 3. Jeffanimal (immer, nur nicht diesen Freitag Abend / Samstag Morgen ) 4. jacktheruler (Ab naechste Woche Freitag jeden tag/Abend) 5. Dark_Exca- 6. sammmy42 (Wenn möglich am WE (bestens diesen Freitag), notfalls auch unter der Woche Abends) 7. Merrick_Baliton (Mo bis Do immer gegen 20 uhr Zeit) 8.Pinselneo Sonst habe ich noch immer unter der woche mal Zeit, und wenn ich dann online bin, dann bin ich immer bereit zerstoerungskills zu machen, da ich da endlich platin haben will ^^ xTensa-Zangetsu, Zocker252525, Atszuma: ich habe euch geaddet, las mal versuchen zusammen ein paar kills zu machen. Habt ihr morgen zwischen 16:15 und 17:15 Zeit? In eine stunde wuerde jeder locker 5 kills kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacktheruler Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Jetzt schreibt jeder aus der Teilnahmeliste mal wann er Zeit hat. Es gilt ja einen gemeinsam-günstigen Zeitpunkt zu erwischen. 1. stablampe 2. Mirk-maN (MO-FR,SO immer/oft abends Zeit) 3. Jeffanimal (immer, nur nicht diesen Freitag Abend / Samstag Morgen ) 4. 5. Dark_Exca- 6. sammmy42 (Wenn möglich am WE (bestens diesen Freitag), notfalls auch unter der Woche Abends) 7. Merrick_Baliton (Mo bis Do immer gegen 20 uhr Zeit) 8.Pinselneo Ich habe gestern die 20 2.0 Kills hingekriegt, deswegen melde ich mich hier ab. Wenn ihr dann aber trotzdem noch ein Spieler braucht, koennt ihr mir bescheid sagen und ich helfe euch gerne. Danke an Jeffanimal und BergFidela, gestern hat das super geklappt, jeder hat ca. 10 kills gemacht in 1 Stunde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.