xXKING-KEVINXx Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 brauch auch noch die Trophy und die Trophy mit Rang 22 mit grademal Rang 19 . Hätte die ganze Woche zeit add mich dann einfach xXKING-KEVINXx Ich weis nicht wie viele Zerstörung kills ich hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKING-KEVINXx Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wollte fragen ob ihr mir bei der trophy helfen könntet.Mir fehlt nur noch diese Trophäe dann hab ich BFBC2 Platin added mich im Psn :xXKING-KEVINXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKING-KEVINXx Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Abriss-Speziallist Da die erste Liste voll ist mach ich eine Neue Team I1.xXKING-KEVINXx (Gruppenführer) Fr.6.1.12 um15Uhr oder Sa 7.1.12Uhrzeit egal2.kingzz11--3.Hebelag4.Team II1.2.3.4.Bitte einen Termin vorschlagen(hintern Namen schreiben) danach einigen wir uns auf einen Termin und vergesst nicht die Liste zu kopieren und den Namen einzutragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKING-KEVINXx Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Abriss-Speziallist Da die erste Liste voll ist mach ich eine Neue Team I 1.xXKING-KEVINXx (Gruppenführer) Fr.6.1.12 um15Uhr oder Sa 7.1.12Uhrzeit egal 2.kingzz11-- 3.Hebelag 4.wurang Team II 1.EmSigma (egal wann habe urlaub ^^) 2.Smallbouse 3.Sephirox Fr.6.1.12 um15Uhr oder Sa 7.1.12Uhrzeit egal ansonsten die tage davor mir egal hab urlaub 4.TTXaser2 (Uhrzeit egal, ausser Mi/Do/Fr jeweils zw. 17.30 und 20 Uhr nicht) Bitte einen Termin vorschlagen(hintern Namen schreiben) danach einigen wir uns auf einen Termin und vergesst nicht die Liste zu kopieren und den Namen einzutragen lasst am besten Samstag um15uhr versuchen könnt ihr da alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKING-KEVINXx Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Bei mir sieht Samstag eher schlecht aus, zumindest bis 15 Uhr werd ich's sicher nich schaffen. Abends/Nachts sieht's bei mir besser aus Kannst du und die anderen am Samstag um 17.30Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKING-KEVINXx Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 wann wollen wir heute eigentlich abrisskills machen??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKING-KEVINXx Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 lasst uns heute um 18uhr bfbc2 abrisskills machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.