Cedi12 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hallo wie ihr seht brauche ich Hilfe bei der 2.0 Zerstörungskills Trophäe hilfe Könnte mir morgen ca. 19.00 jemand helfen. PS: Bitte schickt mir ne E-Mail mit eurem PSN Name damit ich euch dann Adden kann Vielen Dank im voraus Cedi12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cedi12 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Kann mir da jemand um 19.00 Uhr helfen bei Abriss Trophie Wer dabei ist kann sich hier eintragen: 1. Dark_Exca(Ich) 20 Kills noch (von 19 Uhr bis 21 Uhr) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Freue mich:smile: PS: Kills und Zeit bitte Eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cedi12 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 leuts ab 20 Uhr kann ich net mehr spielen da Internet dann death ist auf PS Also 19 Uhr, wer will darf sich meldn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cedi12 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wann gehts los? Was bringt es gleichzeitig zu suchen? PS: Brauche nur noch 4 2.0 Kills 1. stablampe 2. Mirk-maN 3. Jeffanimal 4. jacktheruler 5. Dark_Exca- 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. 4. Also geboostet wird "Mission...erfüllt", "Abriss-Spezialist", "Bitte nicht Bohren" Zum Ablauf: Es werden 2 Squads gebildet dann wird Gleichzeitig gesucht mit diesen Einstellungen: Squad: Rush, Map: Oase, kein Hardcore Bitte kopiert immer den ganzen Beitrag damit das nicht verloren geht! Ausserdem noch das hier: Liste für Onslaught: 1.Kugelsicher92 2.Liisa-ppp 3.KinG_CaN_35 4.Dark_Exca- Wann gehts hier los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cedi12 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hat einer von euch heute Zeit um ein paar Haeuser kills zu machen. Ich habe heute ab 17 Uhr zeit und wuerde gerne ein paar kills noch machen. Einfach bei PSN adden mit betreff BC2 oder hier im forum schreiben. Dankee JA ich kann helfen schick ne freundesanfrage an Dark_Exca- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.