oXBIOHAZARDXo Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hallo, ich breuchte hilfe bei dieser Trophäe,weil ich keine freunde habe die Battlefield bad company 2 oder die deutsch versuchen. ihr könnt mir eine privat nachricht oder besser were es wenn ich mich auf der ps3 als freund hinzufügen würdet!!Et tu, Brute? Online: Erstich 5 Freunde. [Online-Trophäe] Einfach unter dem Menüpunkt "Multiplayer -> Mit Freunden spielen" das Spiel eines Freundes beitreten, kein Squad bilden. Mit etwas Glück kommt ihr ins gegnerische Team und mit noch mehr Glück findet ihr euren Freund und könnt ihn "Messern". Evtl. auch vorher absprechen, wo man sich auf der Karte treffen könnte. Im Modus "Rush" oder "Eroberung" kann es passieren, das man es nicht schafft, in unterschiedliche Teams zu gelangen, daher ist es empfehlenwert, den Modus "Squad OPS: Deathmatch" zu nehmen. Man kann ruhig 5 mal den gleichen Freund töten. Bin dabei, weil mir fehlt sie auch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXBIOHAZARDXo Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXBIOHAZARDXo Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 yo bin auch jeden abend am fighten, und versuche schon krampfhaft meine 5 freundlichen abstecher. zwei habe ich ja schon durch zufall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXBIOHAZARDXo Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 also ich war ja nun auch dabeibei und muss sagen ich wusste über haupt nicht mehr wer was und wo c4 angebracht hat und dran war. mein blauenzahn quacke hatte ich leider mal mit gewaschen in der arbeitshose. ^^ ich helfe gerne wieder heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXBIOHAZARDXo Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 So da es heute komplikationen gab will ich mit Leuten die auch wircklich die Trophäen haben wollen ein privates Spiel eröffnen Man braucht mindestens 7 Spieler wenn man diese 7 Spieler zusammen hat ist die Gefahr beseitigt dass schiesssüchtige Opfer in die Lobby kommen Bitte in die Liste eintragen.. Also kopieren seinen psn Namen eintragen und dann wieder auf die pinnwand hier schreiben solange bis diese Liste nicht voll ist hat es KEINEN SINN 1. sk1ll3r0n3 2. EmSigma 3. k4r4chris 4. kingzz11-- 5. xXSm0ke94Xx 6. oXBIOHAZARDXo 7. Ggf. 8. 9. 10. ach wir sollten auch dann eine map nehmen wo es heli´s gibt um es gleich mit der Umsichtige Führung trophy zu verbinden. Und mit der "Mission ... erfüllt Erziele in einer Runde einen Kill mit dem Messer, dem M60 und dem RPG-7." und dann kann man auch gleich die auch mit nehmen Versorgungs-Spezialist,. müsste alles ganz easy werden, gut kunstflug ist auch noch mit drin, ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXBIOHAZARDXo Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ok ok war ja nur gut gemeint ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXBIOHAZARDXo Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 1. silberstern585 2.ds2010jo 3.Thejulsten96 4.oXBIOHAZARDXo 5. 6. 7. 8. Ab wann heute???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXBIOHAZARDXo Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 wer hilfe braucht adde mich bin jeden abend on. mir fehlen noch 28 "In a round, reach a kill streak of 8" pins. die ist verdammt schwer die anderen Insignias packe ich schon so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.