Sveninho Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hey bräuchte auch noch abriss, un el tute brute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 wäre dabei 20-21uhr, oder wenn ihr zeit habt schon um 13uhr=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 machen wirs doch jez guckt doch mal wieviele grad in dem forum on sind warum immer so spät? weil muss um 16uhr los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 könnten ja dann auch um 21uhr machen viell. findet sich ja noch jmd^^ also bitte, wir brauchen noch 3leute=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 addet bitte kruthendo ich bin nur der "vermittler" xP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 @Jepso:Adde SEKKOPLAYA und komm ins spiel. ;-) hey schreib hier dann bitte wenn wir genug sind bin solang offline von ps3 kannst mich ja auch adden: sven100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 also kannst du mal ne liste machen wer dabei is? ICh mache ja mit dann du und wer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 jo komme:) in der liste fehl ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 gogogo addet mich sven100 nur noch einer! hat sich erldeigt sind 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) Ich bräuchte noch alle Trophies vom Specact und Vietnam Dlc. Leider hab ich wohl nur den Vietnam Dlc (oder ich bin zu dumm und finde Specact nicht). Falls jemand Lust hat kann er mich gerne, mit passendem Betreff adden : sven100 Bearbeitet 3. Dezember 2023 von Sveninho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 5. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 @schneetroll Hab dir eine pn geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.