mfk Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hai ich mach mal ne Liste für 8 mann weil ich denke mehr brauchen wir nicht bzw mehr passt nicht in die squad ops deathmatch teams rein. TERMIN FREITAG SO 18 UHR 1. Haihappen610 2.Againstdead 3. soom85 4. Gehirn-o_o- 5. KingGampe Zitat: 6.SUBZERO1290 7.mfkfx 8. Wie funktioniert das ganze dann? Erst mal alle als Freunde hinzufügen? Was machen wir dann dort? Ich denke mal hauptsächlich die Friend-Kills und D2.0 oder? Hier fehlen mir noch ein paar mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfk Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 So nachdem das heute nicht so ganz geklappt hat mache ich mal eine neue Liste auf. Gesucht werden wieder 8 (zuverlässige) Leute. Terminvorschlag: Samstag (morgen) um 19.00 Uhr. Bin da aber flexibel (Semesterferien) 1. mfkfx Trotzdem vielen Dank besonders an Haihappen, der sich mit Kräften darum bemüht hat die Sache doch noch ans Laufen zu bekommen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfk Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Wir brauche noch 2 Leute. Nach Möglichkeit sofort Added mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfk Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich sage auch nochmal danke an alle Beteiligten. Letztendlich hat jeder die Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.