Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

Wer bock hat mit mir Isla Inocentes im Onslaught zu machen, kann mich Adden, habe sogar 2 für die ersten Flagge, da ja der Heli evtl. kommt, je nach dem, wie schnell man die Flagge einnimmt. Bin recht gut darin. Hab 96% der Trophäen, fehlen halt nur 2 zu dieser Map.

Sonntags hab ich keine Zeit, Clan-Training. Montag und Dienstag ebenfalls nicht, da bin ich so gut wie gar nicht on.

P.S.: Zocke es nur auf Hardcore und helfe dabei auch gerne.

Das ist ganz einfach, nimm die Hubschrauberdrohne im Rush als Angreifer und ab los in die Menger der Feinde. Am Besten wäre es, wenn eine Sprengladung bei einer M-COM gesetzt wurde, da rennen alle Feinde hin. Musst nur kurz über Bodenhöhe fliegen. Die andere Trophäe ist n bissel schwieriger, hatte sie mit Glück bekommen auf Isla Inocent im Rush als Verteiger, an der ersten Base. Hubschrauber war neben mir gelandet und war für mich ein leichtes Ding.

Im RUSH haste die größte Chance.

Mit flogenden Waffen kriegste am Besten 2.0 Kills:

Mörserschlag (Angreifer als Aufklärer)

C4 (Verteidiger oder Angreifer als Soldat, nicht mit Primärwaffen, d.h. nicht die oberen Waffen, die unten stehenden bei "Waffen und Gadgets")

Panzer, Drohne (Angreifer)

Pionier (Angreifer oder Verteidiger mit dem Raketenwerfer)

Folgende Maps:

Cold war (Angreifer: Mörserschlag, C4, Drohne; Verteidiger: C4)

Erntetag (Angreifer: Mörserschlag, Drohne, Panzer; Verteidiger: C4, Panzer)

Atacama Dessert (Angreifer: Mörserschlag, C4, Drohne; Verteidiger: C4)

Oase (Angreifer: Panzer, Drohne, Mörserschlag; Verteidiger: C4, Panzer)

Keine Dschungelmaps, da ist 2.0 nicht möglich.

Tipp zu C4:

Immer mit Soldaten (Besoders als Angreifer), da man sich ggf. Verteidigen muss mit der Schrotflinte oder den Sekundärmaschinengewehren (wie G3, M416 mod erweitert, WWII Maschinengewehr usw.).

Verteidiger:

Haut bei den Häusern, die ne M-COM beinhalten oder in der näher einer M-COM sind, C4 an den Wänden. Versteckt euch darin, ganz oben, und wartet bis einer reinkommt. Nimmt Selbstmorde in kauf. So habe ich die meisten meiner 2.0 Kills gemacht (in Cold War und Atacama Dessert).

Angreifer:

Mit dem C4, das gleiche wie beim Verteidiger, nur dass n Selbstmord garantiert ist. Bei Cold War ist es am einfachsten, da mehr Häuser da sind, wo man unentdeckt eindringen kann.

Nimmt Mörserschlag und haut es einfach auf die Häuser, die ne M-COM beinhalten oder direkt in der Nähe sind. Oder einfach, wo man durchs Visier Feinde sehen kann, die sich in Häusern aufhalten. Da hab ich auch n Teil geschafft (in Atacama Dessert und Erntetag).

Schade, hab wohl die grosse Versammlung verpasst...

bedeutet also, dass ich immer noch Leute für die Zerstörungs Trophy suche ;)

Einfach adden!

bis dann

Wir könnten es am besten Mittwoch machen, gestern war ich früher weg, Bro hat die letzten paar Runden mit dir gezockt. Wir machen es auf der Map Cold War, da ist es am leichtesten.

Hab mir folgendes ausgedacht:

Du nimmst Soldat und stattest dich am Besten mit der G3 aus. Statt Granatenwerfer bekommste C4. Ich dring in die Häuser ein und du spawnst denn und Haust alles mit C4 voll (wähle vorher als Extra Dynpak). Du läufst nach oben und gehst in Deckung, keiner darf dich durchs Fenster sehen. Ich bleibe auf der Treppe, sobalt ich sterbe, zündest du. Ich zersör aber vorher die 2 kürzeren Wände und du zum Schluss die 2 größeren.

Ich hab jetzt 100% bei BF BC2 und das schwierigste war bisher: ... kp ... war eig. mehr Glueck. "Bitte nicht bohren" bat sich die Gelegenheit einfach, anstatt zu messern, einfach Reparaturwerkzeug nehmen (ganz einfach zu erreichen.), "Kunstflug" ein bisschen Uebung mit der Drohne, ganz einfach zu bekommen (ausversehen bei Vietnam mit dem Huey den 4. hinbekommen, bin abgestuerzt), Heli mit dem Stationæren AT war bei mir pures Glueck, weil ich auf Isla Inocentes direkt auf den Berg gezielt habe und knapp den Black Hawk verfehlt habe, hat er sich verflogen und neben mir abgeztuerzt und hab halt die Gelegenheit wahrgenommen und die Trophæe erlangt ... Was aber wirklich die meiste Zeit beansprucht hatte, war "Abrissspezialist". Das hat mir 2 Wochen gedauert. Habe alle Trophæen, bis auf Onslaught-Hardcore und "Et tu, brute?" Trophæen, ohne Hilfe geschafft. So schwer sind die Trophæen bei BF BC2 nicht. Einfach nur geduld haben.

leute ich hab mal ne frage ob das jemand weiß : zählen teamkills auch zu den 2.0 kills? weil im endeffekt sind es ja 2.0 kills oder nich? dann wärs ja einfach nur die häuser kaputt zu machen in den sich die freunde aufhalten oder nicht? ;)

Bis auf -100 Pkt. pro Teamkill hast du gar nix davon, ich machs nur ab und zu zum Spass. Punktestand am Ende der Runde: ca -1000, gutgeschrieben +260 ... Da hab ich mich gewundert xD

1.High_Fly_009

2.konradsdorf

3.maxonfire

4.redder-lev (nicht am wochenende)

5.Atszuma (nicht am Wochenende)

6.

7.

8.

Ps. heute treffen wir uns auch schon um 20 uhr! Wer will, darf dabei sein!

2.konradsdorf

3.maxonfire

4.redder-lev (nicht am wochenende)

5.Atszuma (nicht am Wochenende)

6.HSB66691 (Montags nicht/Dienstags schlecht, sonst jeden Abend ab 6-7 Uhr)

7.

8.

Gestern war das ne Ausnahme, dass ich da so frueh Zeit hatte. Normalerweise habe ich Dienstags Abendschule und wære somit gg. halb 10 erst um Abends online. Bro wurde gestern 18, deswegen war ich da.

Gestern war einfach geil. Freu mich schon auf heute Abend. Mache meine letzten paar Pistolenkills. xD

Ich habe diese ganze Woche Zeit: Sollte heute jmd. helfen, aber diese Person meldet sich zur Zeit nicht, Freitag ist evtl. Clan-Training (steht noch net fest), Samstag kann ich vor und nach dem Clanwar (kp welche Uhrzeit), Sonntag ist auch evtl. Clan-Training ... Habe immer danach und davor Zeit um Abends, nur nocht Montags, Dienstags auch nciht (nur næchste Woche shcon = Ferien)

Hey, brauch auch noch 3 Online-Trophie und zwar: Et tu, Brute?, Abriss-Spezialist und Umsichtige Führung.

Wäre schön wenn mir einer, oder auch mehrere helfen könnten. :) (einfach im PSN adden)

Am besten Nachmittags, oder Abends bis 22:00. (keine Lust mehr die Nächte durchzuzocken)

Edit:

Zerstörung 2.0

1. Ket_Wiesel (in der Woche ab 18.30 Uhr)

2. dominik4625

3. Chopperhead86

4. gasblau_19

5. BBDeathPlayer

6.

7.

8.

zu spät bemerkt ^^

Zerstörung 2.0

1. Ket_Wiesel (in der Woche ab 18.30 Uhr)

2. dominik4625

3. Chopperhead86

4. gasblau_19

5. BBDeathPlayer

6. myers1812

7.

8.

Einfach adden, ist n Freund von mir aus Dänemark und kann Deutsch. Er braucht noch 9 Zerstörungkills. Er heisst: myers1812 und hat Headset. Er braucht nur noch diese Trophäe für Platin.

Hat jeden Tag Zeit. Nur ueber PSN bescheid sagen, wann das ist.

So als Vorschlag von meine Seite aus:

Bei Zerstörungkills sollte jeder im Clantag ne Nummer haben von BC1 bis BC8. Ihr macht es im Squad-Rush auf Atacama Desert. Die Angreifer fange an, da die Verteidiger unendlich sterben können. 1-4 sind als erstes Angreifer, dann 4-8. Wenn die Angreifer alle Kills haben, sind die Verteidiger drann. Und die Runde ist vorbei. In der nächsten sind sie Angreifer. Die erste M-Com-Station muss zerstört werden. Da dort keine Häuser sind. Nur so lange machen in der Runde, bis die Häuser auwsgehen.

Wenn ihr es so macht, wie ich es gesagt habe, dann ist es in 1-2 Std. fertig. Hab da mal geholfen, war ein reines Choas wenn man es nicht so macht wie ich es geschrieben habe. Ich hab bei BC2 meine 100%. Zerstörung hat mir 2 Wochen verbraucht, 4 Std. am Tag, alles alleine Gemacht, ausser "Erstich 5 Freunde".

Am besten nimmt ein paar von euch Sturmsoldat und rüstet ihn mit ner Shutgun aus, da habt ihr automatisch C4. Haus erst zerstören lassen und wenn ihr das Geräusch hört, wenn es einstürzt, müssen alle reinrennen.mitt

Wenn ihr es schon heute oder morgen macht, könnte ich für myers1812 zocken und helfen. Ab Donnerstag bin ich im Urlaub.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...