RU_X Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hey, ich bräuchte noch Hilfe bei zwei Trophys: Zerstörung 2.0 und Et tu brute? Wer Lust hat, einfach melden und ich adde euch dann gleich. Ich freue mich über jede Hilfe Schonmal Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Selbstverständlich werde ich auch so lange bleiben, bis die die mitmachen die Trophys auch haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Also ich kann eig. immer ab 18 Uhr nur Donnerstags nicht. Meine Ansicht nach sind wir schon zu dritt:Der-Chefdenker,Benjamin_Ph, und ich (RU_X). Ich adde euch dann wenn ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ok, dann sind wir jetzt schonmal zu viert fehlen dann noch 4. Hier nochmal die Liste:Der-Chefdenker, Hanowa_Fist, Benjamin_ph und ich (RU_X) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich hab euch schon ne Freundschafts-Anfrage geschickt, nur so zur Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich würde dann auch lieber warten bis wir 8 haben, die Trophys rennen ja nicht weg Termin wird dann abgemacht wenn wir genug haben. Nur falls jemand fragen sollte. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ja, wir bräuchten hilfe (Die Liste ist 7 Posts weiter unten). Aber heute wirds wohl nicht klappen ausser wir versuchen es zu 5, was aber schwer wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Da wir jetzt ja zu fünft sind schlage ich vor das wir versuchen die Trophys morgen zu erspielen. Ist das für alle ok? Schreibt bitte, ab wann ihr könnt(wenn ihr könnt) damit wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hier nochmal die Liste: Michel18, Der-Chefdenker, Benjamin_ph, Hanowa_Fist, zokker9000, prokido,xGhost7x- und Ich (RU_X). Damit sind wir zu acht. Ich würde vorschlagen einen Termin für heute aus zu machen. Schreibt mir bitte alle wann ihr könnt und ich wählen dann einen Zeitpunkt aus an dem alle können und poste ihn hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ok, dann morgen. um eine genaue Uhrzeit festlegen zu können müssen wir warten bis die anderen auch sagen wann sie können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 UssJonas du kannst bei uns mit rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Klass wir sind zehn Leute(elf falls UssJonas dabei ist). Hier die aktuelle Liste: Der-Chefdenker, Homienator90, Hektor-1989, Benjamin_ph, Hanowa_Fist, zokker9000, stablampe, UssJonas(ausstehend), xGhostx-, prokido und Ich (RU_X). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich würde vorschlagen das wir die Trophys morgen um 22:00Uhr machen. Hat jemand einwende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich hab schonmal nen Chatroom erstellt um wärend wir die Trophys erspielen auf der PS3 besser in Kontakt zu bleiben Jeder der schon auf meiner Freundschaftsliste ist hat ne Einladung zu geschickt bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Also kann morgen jeder? Muss nicht unbedingt um 22Uhr sein, früher würde auch gehen. Aktuelle Liste: Michel18, Der-Chefdenker, Turk-59, Hektor-1989, Benjamin_ph, prokido, stablampe, xGhost7x- und Ich (RU_X) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Mit der Liste bin ich mir irgendwie nicht so sicher, falls fehler drin sind, bitte bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ok, da so viele für nächste Woche sind. Machen wir die dann nächste Woche irgendwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Gut bist dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Bist auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RU_X Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ihr beide seid auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.