Der Chefdenker Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ich brauche die abriss trophy auch noch und die mit den 5 freunden erstechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 alles klar ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 dann sind wa schon zu viert... noch ein zwei und das ganze is inner stunde erledigt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 wie bekommt man es denn am besten hin, dass man in verschiedenen teams is? weil z.b bei der bariss trophäe oder das mit den 5 freunden erstechen muss man ja in verschiedenen teams sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 müsste bei mir eigentlich passen kann dich aber ers heute abnd adden falls du dich jetzt fragst warum ich dich noch nciht angenommen hab... kann ich dich dann auch eben 5x messsern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 future, kueffi und annette ich hab donnerstag wahrscheinlich n zeitfenster von 2 h... von 7 bis 9 abends könntet ihr da? heute abend wird nix mehr wer noch mit machen will melde sich bitte bei xFuTureShokzZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 doch:D ich hatte mit der trophy nur gestern abend schon angefangen, mit den dreien und noch n paar anderen und wir wollten heute weiter machen aber das klappt mit mir nich kannst die ja mal fragen ob die heute schon weitermachen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 wann denn dann wäre ich evtl auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 wie gesagt ich brauche die auch noch... sagt mal n termin an und ich kann dann sagen ob ich dabei bin oder nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 am we kann ich meistens nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ja dann trag mich mal mit ein... muss dann halt gucken wegen dem termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 wir beauchen nicht zwingend 8 leute... wir brauche prinzipiell nur 5... damit wir ein squad vollhaben und einer dann im gegnerischen team is... dann verlassen von dem vierer squad 1-2 wieder das spiel und joinen bei dem im anderen squad.... minimal muss beim "zerstörer-team ein soldat und eine klasse mit genügend c4 sein... hab mot der trophy ja schonmal mitn paar kollegen angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ja ich weiß aber so kann man dann mit alle man drauf gehen und die verziehen sich dann irgendwann udn wir bnekommen dann nochn paar pkt... naja 8 is ja optimal auch schon wegen der zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 also ich kann heute nicht.... bin den ganzen tag weg... aber morgen hätte ich zeit entwerder ab zehn oder ab 5 oder so dazwischen muss ich wahrscheinlich um 9 weg ner adere anderen trophäenverabredung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 alles klar ich werde erst morgen wieder online sein... schreibt einfach ne uhrzeit rein ich gucke dann morgen nach, wie gesagt spätnachmittag-9 und denke wieder ab 10 hab ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ich wäre auch noch für heute... wir können ja schon fast zwei runden machen wenn wir jetzt schon 15 sind... eine heute abend und die andere dann näöchste woche iwann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ich auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 also heute abend seid ihr dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ja evtl kann ich noch wen besorgen falls er heuteb abend on is... hab ihn schonmal gerfragt ob er dabei mal helfen würde... ach ja habt ihr alle n hs? is wesentlich einfacher als mit dem textchat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ja klar aber dann im spiel selber... das spart einiges an zeit... wir berauchena ebr auf jeden fall noch 2 leutze um den zeitaufwand so klein wie möglich zuhalten, da es unterumständen doch sehr lange dauern kann wenn das nich vernünftig läuft wir brauchen eigentlich nur einen squad bilden, das is am einfachsten... die anderen joinen bei nem kollegen im squadrush nach die kommen ja dann von alleine in das andere squad geht viel schneller als zu versuchen beide auf die selbe map zu kommen aber das können wir ja heute abend nochmal genauer besprechen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.