Hardys Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich wollte mich auch mal melden, mir fehlt noch die Trophäe mit den 20 2.0 Zerstörung Kills. So wie ich das hier lese hattet ihr gerade ein Treffen und das ist vorbei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardys Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Alles klar, ich hab dich geaddet. Schick mir ne Invite sobald es losgeht, ich schau aber hier ins forum rein, wann es losgeht und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardys Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich bin auch dabei! Sowohl Montag als auch Mittwoch sollte passen. 1. nicolaixx 2. DISco1774 3. Hardys 4. 5. 6. 7. 8. Achja, wenn bei der Gruppe für heute Abend noch Platz ist, ich wäre gerne dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardys Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Würde auch einspringen, wenn jemand fehlen würde. Ich werde morgen selbstverständlich trotzdem mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardys Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Einer fehlt uns noch.... edit: VOLL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.