P4ddy Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Heyhoo hab mirs game fuern 5er im store geholt... das heisst ich brauch noch alle online trophies.Würde aber nur die schwierigsten boosten wollen.Bitte mit Betreff adden Bin natürlich auch bereit zum helfen Hab die normale Version ohne DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Heute abend jmd Lust zu boosten?Schreibt ma was mjr fehlt noch alles aber helfe auch gern :b Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 18:25 Die "schwierigsten" Online-Trophies sind die "5-Freunde-" und die "20-Zerstörungs-Kills".Kannst Du vielleicht nachher ab 23 Uhr? Sonst evtl. morgen iwann am späten Abend? Wenn du das siehst adde mich mal hehe weio deinr psn addi sieht man net^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hab keinen Nerv mehr!Glückwunsch an alle die die Demo Kills mit meiner Hilfe erhalten haben! Hole sie mir ein anderes Mal... Ich würdr dir da noch helfen Wärste noch geblieben hättstes gestern schon gehat...da wir mit ner lobby richtig glück hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hey wenn jmd bock hat lvl zu boosten einfach bei psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Jmd Bock level zu boosten? Wenn ja addet mich antworte auf jeden fall (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Suche einen Partner zum lvl boosten (ggf auch fuer andre trophies) Einfach mit Betreff adden Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.