Timochenko12 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hey ich bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe "Et tu, Brute?". Da mir sonst nicht mehr viel fehlt wäre ich dankbar wenn sich jemand melden würd Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timochenko12 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ich hätte heut evl auch zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timochenko12 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 kann man irgendwo nachgucken wie viele 2.0 kills man hat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timochenko12 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 danke für deine antwort aber ich blick da nich so ganz durch muss ich mich dafür da anmelden? ach ich brauch die 2.0 trophy auch noch is die letzte wäre auch noch gern ersatz für 14 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timochenko12 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 dank an euch alle hat ja gut gelappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.