Klappstuhl Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich gebe mich auch zum Abschuss bereit PSN ID ist Wodkafass mir ist jede zeit recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 So Leute , neue Boostgruppe für die 20 "Zerstörung 2.0" Kills ! Wir haben bereits 5 Leute , also meldet euch , wenn ihr noch dabei sein wollt! 1. TheDevilJack80 2. dirk619 3. B-Roy12 4. peff10 5. Wodkafass (helfe nur mit) 6. sk1ll3r0n3 7. Trabinator 8. Ad_arma (hilft mit, wenn er "Et tu, Brute" machen darf) Ersatzbank: 9. 10. Reihenfolge ist wie in der Liste. Beginn ist um 19uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich werde euch mal einen Tipp geben,lasst jeden erst die Trophy machen dann der nächste funktioniert aber nur bei 8 ehrlichen Spielern^^ so war das auch geplant, da es am intelligentesten wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.