jodragonfighter Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 hi ich bräuchte auch noch hilfe bei ein paar trophäen: Et tu Brute?; Abriss-Spzalist; Umsichtige Führung. Wäre nett wenn sich dann jemand bei mir melden würde und das irgendwann nächste woche mal machen könnte. Habe leider kein headset. PSN: Jodragonfighter mfg Niklas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodragonfighter Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich weiß nicht mehr wie das mit den Klassen war. Hab schon ewig nicht mehr BF:BC2 gezockt. Ich glaub aber es geht nicht. Die Klassen wurden ja jetzt bei BF3 komplett neu gemacht.Die DLCs sind völlig irrelevant. Ich hab auch kein einziges. Also gut ich würde dann mal sagen nächste Woche Sonntag um 20.00 Uhr treffen wir uns im PSN. Passt das bei allen? Wenn nicht macht einen Vorschalg. Hier noch mal unsere Liste, falls sich noch jemand eintragen will: 1: Ryuzan85 2: reel124c41 3: smithee21 4: streetracerx1988 5: Guddmann 6: ratskrone25 7: marco_00000011 8:Rew12ztr3 9:Blackster3000 10: Also dann würd ich auch gerne mitmachen. wie meit ihr das eigentlich im psn treffen? als freunde hinzufügen und dann gemeinsam eine karte nehmen oder wie? mfg niklas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.