kaka-47- Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hey zusammen. Bin auch mit nem Kollegen dabei. Schreibt mich bitte an, wenn es los geht. Ich brauche die Trophy: Zerstörung 2.0 & 5 Freunde killen. PSN: Kaka-47- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaka-47- Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wir haben beide ein Headset. ThunderX89 wird dann dabei sein. Er weiß aber noch nicht, das er der glückliche Helfer sein wird . Dann bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaka-47- Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich weiß auch nicht genau welche Trophys wir machen wollen, aber ich brauche auch die Trophys, die du genannt hast. Heute Abend 20 Uhr ist okay, aber ich würde es trotzdem früher machen wollen. Habe immer wenig Geduld . Aber aushalten werde ich es trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaka-47- Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich bestätige. Mit ThunderX89 ist doch nicht so klar, der ist gerade busy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.