LORDI22 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hat jemand Lust jetzt mit mir die 5 Freunde Messern Trophie zu machen ? Ich hab Heute Urlaub und bin gerade Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich würde auch gern die Abriss-Trophie machen , am besten Heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 So ich mach jetzt auch einfach mal ne Liste für die Abriss-Trophie ! 1:LORDI22 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: Wie wäre es am Sonntag um 14 uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Okay dan am Sonntag um 14 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 So ein Platz ist noch Frei für Sonntag um 14 uhr (Abriss-Tophy) 1:LORDI22 2:Snyder83 3:Lirael1983 4:HTH70 5:martina27 6:Jagdea 7:Shayan08 8: Bitte nur Mitmachen der viel Zeit hat , und auch dabei bleibt bis JEDER die Abriss Trophie hat ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 1:LORDI22 2: 3:Lirael1983 4:HTH70 5:martina27 6:Jagdea 7:Shayan08 8:rainer52 So , da Snyder nicht kann suchen wir noch einen für Sonntag 14 Uhr für die Abriss Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 An alle die die Abriss Trophy schon erfolgreich geboostet haben , könnt ihr mal genau erklären wie ihr das genau gemacht habt ? Wäre Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Super ! Danke euch 2 ! PS: Wir Suchen noch einen für Sonntag um 14 uhr (Nur die Abriss Trophie) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hab ich da Sonntag gelesen? Ist noch eine Abriss-Runde offen? Wenn ja, wäre ich da gerne dabei, die Trophy ist im normalen Spiel echt zu zufällig und langwierig. Et Tu, Brute, den Abschuss eines Helis mit dem S-RPG und den Heli-Roadkill bräuchte ich auch noch. Letzterer ist aber glaub ich leicht (einfach nur auf nen Gegner draufklatschen, oder?) wenn sich für die anderen auch noch wer finden würde [idealerweise mit Headset / zur Kommunikation ALLER auch vom gegnerischen Team wäre ne Skype-Konferenz nebenbei genial] Also wir machen am Sonntag um 14 uhr die Abriss Trophie , und wir haben noch ein Platz frei Wir machen aber nur die Abriss Trophie ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Eine Trophy ist besser als keine Trophy, die anderen krieg ich auch schon noch klein. Wie ist die Session denn genau geplant? Dabei bin ich mal auf jeden Fall (außer das Stromnetz oder mein Internet bricht zusammen, was ich mal nicht hoffe ) Alles Klar Ich schreib hier Morgen den genauen Verlauf und die Teams rein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 SONNTAG 14 UHR TEAM Ablauf : Jeder macht so lange bis er die Trophie hat , dan kommt der Nächste (NUR DIE ABRISS TROPHIE)! Wir Treffen uns immer vor einem Haus und dan geht das Gegnerische Team (von dem der gerade die Trophie macht) in das Haus , wärend der der die Trophie macht das Haus von aussen Zerstört ! Danach treffen wir uns vor dem nächsten Haus und wiederhohlen das so Lange bis der die Trophie hat und dan kommt der Nächste usw. ! Modus: Squad-Rush Karte: Port Valdez Hardcore: Ja Reihenfolge: 1:LORDI22 2:Shayan08 3:Martina27 4:Jagdea 5:HTH70 6:made89 7:rainer52 8:Playzocker1988 Bitte seid euch im klaren das es lange dauern wird , aber ich bleibe bis alle die Trophie haben , und ich hoffe ihr auch ! Squad 1: 1:LORDI22 (Gruppenführer) 2:martina27 3:HTH70 4:rainer52 Squad 2: 5:Shayan08 (Gruppenführer) 6:Jagdea 7:made89 8:Playzocker1988 Bitte gebt nochmal bescheid das ihr am Sonntag alle wirklich Zeit habt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 viel spaß mit rainer52 Wiso , was ist mit rainer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 SONNTAG 14 UHR TEAMAblauf : Jeder macht so lange bis er die Trophie hat , dan kommt der Nächste (NUR DIE ABRISS TROPHIE)! Wir Treffen uns immer vor einem Haus und dan geht das Gegnerische Team (von dem der gerade die Trophie macht) in das Haus , wärend der der die Trophie macht das Haus von aussen Zerstört ! Danach treffen wir uns vor dem nächsten Haus und wiederhohlen das so Lange bis der die Trophie hat und dan kommt der Nächste usw. ! Modus: Squad-Rush Karte: Nelson Bay Hardcore: Ja Reihenfolge: 1:LORDI22 2:Shayan08 3:Martina27 4:Jagdea 5:HTH70 6:made89 7:rainer52 8:Playzocker1988 Bitte seid euch im klaren das es lange dauern wird , aber ich bleibe bis alle die Trophie haben , und ich hoffe ihr auch ! Squad 1: 1:LORDI22 (Gruppenführer) O.K 2:martina27 3:HTH70 4:rainer52 Squad 2: 5:Shayan08 (Gruppenführer) 6:Jagdea 7:made89 8:Playzocker1988 Bitte gebt nochmal bescheid das ihr am Sonntag alle wirklich Zeit habt ! Bitte nochmal jeder Bestätigen das er Morgen um 14 uhr da ist , setzt einfach ein O.K hinter euren Namen und Addet jeden in eurem Squad ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 SONNTAG 14 UHR TEAM Ablauf : Jeder macht so lange bis er die Trophie hat , dan kommt der Nächste (NUR DIE ABRISS TROPHIE)! Wir Treffen uns immer vor einem Haus und dan geht das Gegnerische Team (von dem der gerade die Trophie macht) in das Haus , wärend der der die Trophie macht das Haus von aussen Zerstört ! Danach treffen wir uns vor dem nächsten Haus und wiederhohlen das so Lange bis der die Trophie hat und dan kommt der Nächste usw. ! Modus: Squad-Rush Karte: Nelson Bay Hardcore: Ja Reihenfolge: 1:LORDI22 2:Shayan08 3:Martina27 4:Jagdea 5:HTH70 6:made89 7:rainer52 8:Playzocker1988 Bitte seid euch im klaren das es lange dauern wird , aber ich bleibe bis alle die Trophie haben , und ich hoffe ihr auch ! Squad 1: 1:LORDI22 (Gruppenführer) O.K 2:martina27 OK 3:HTH70 OK 4:BloXx_ OK Squad 2: 5:Shayan08 (Gruppenführer) 6:Jagdea 7:made89 8:Playzocker1988 Bitte gebt nochmal bescheid das ihr am Sonntag alle wirklich Zeit habt !10 Zeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 bin auch sicher dabeinur eine Frage hab ich noch: Wie wird kommuniziert, wer aller die Trophy schon hat und wann der nächste kommt? Außerdem, wie wird gehandhabt, wenn der der sprengen soll kein C4 mehr hat? Gibts Leute, die Ersatz werfen oder lässt man sich von den Gegnern erschießen? Sagen wir ich fange an , einer aus meinem Team mus Sturmsoldat sein und immer Munition zu mir werfen , die Gegner gehen auf den Dachboden und ich Zerstöre das Haus , wir alle 8 sind dan im Text Chat und wen ich die Trophie hab schreib ich es in den Text Chat ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Und wie zerstörst du das Haus? Wenn du den Mörserschlag nimmst, könnten die auf dem Dachboden vorher sterben. Ist mir gerade passiert. Das Haus viel zusammen, aber den Kill gabs wegen dem Mörserschlag. Mit C4 mach ich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich find am besten geht es mit Raketenwerfer. Mit C4 geht es nicht immer gut, oft Kills durch C4. Also ich hab heute ein paar "Normale" spiele gemacht und da ging das mit dem C4 Perfekt , wen die Gegner auf dem Dachboden hocken geht das Super Ps : Ich hab jetzt schon ca 10-11 Kills , bei mir dauert es Heute also nicht sooooo lang Was ist jetzt eigentlich mit Shayen08 und seinem Squad ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 SONNTAG 14 UHR TEAM Ablauf : Jeder macht so lange bis er die Trophie hat , dan kommt der Nächste (NUR DIE ABRISS TROPHIE)! Wir Treffen uns immer vor einem Haus und dan geht das Gegnerische Team (von dem der gerade die Trophie macht) in das Haus , wärend der der die Trophie macht das Haus von aussen Zerstört ! Danach treffen wir uns vor dem nächsten Haus und wiederhohlen das so Lange bis der die Trophie hat und dan kommt der Nächste usw. ! Modus: Squad-Rush Karte: Nelson Bay Hardcore: Ja Reihenfolge: 1:LORDI22 2:Shayan08 3:Jagdea 4:HTH70 5:made89 6:rainer52 7:Playzocker1988 Bitte seid euch im klaren das es lange dauern wird , aber ich bleibe bis alle die Trophie haben , und ich hoffe ihr auch ! Squad 1: 1:LORDI22 (Gruppenführer) O.K 2:martina27 OK 3:HTH70 OK 4:BloXx_ OK Squad 2: 5:Shayan08 (Gruppenführer) 6:Jagdea OK 7:made89 8:Playzocker1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Sooo , ich möchte mich auch nochmal bei allen aus unserem Team um 14 uhr bedanken , alle waren bis zum Schluss dabei und haben Super mitgemacht , ich hoffe meine Screenshots kann ich bald ankucken ! Z.B.: Shayan08 als Weihnachtsbaum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 So jetzt auch wieder ganz wach die weihnachtsbaumaktion war sehr lustig aber ich bin auf jedenfall dafür das wir nächstes jahr net nur rot nehmen Dann Danke ich allen voran Lordi und Martina!! Lordi fürs organ und fürs helfen obwohl er die Trophy hatte. Martina die auch schon die Trophy hatte Dann muss ich natürlich noch Bloxx und HTH70 danken: Kommentar PANZERMINEN!!!!!! Shayan08 für sein Mitleid bei mir an ende Playzocker dafür das er noch fix wenn organisiert hat und für das urkomische: Rennt auf mich zu, drückt den zündert und fliegt tot an mir vorbei - Szene So hab ich tatsächlich leute, mit denen ich auch gerne einfach mal so ne runde BFBC2 spiele Und mist ich hätte auch noch die heli trophy machen sollen^^ Wiso den mein Organ ? Meinst mein LOSSSSSS Wend jetzt Lust hast kann ich dir bei der Heli Trophy helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.