Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

Hab ich da Sonntag gelesen? :D

Ist noch eine Abriss-Runde offen? Wenn ja, wäre ich da gerne dabei, die Trophy ist im normalen Spiel echt zu zufällig und langwierig.

Et Tu, Brute, den Abschuss eines Helis mit dem S-RPG und den Heli-Roadkill bräuchte ich auch noch.

Letzterer ist aber glaub ich leicht (einfach nur auf nen Gegner draufklatschen, oder?) wenn sich für die anderen auch noch wer finden würde [idealerweise mit Headset / zur Kommunikation ALLER auch vom gegnerischen Team wäre ne Skype-Konferenz nebenbei genial]

Also wir machen am Sonntag um 14 uhr die Abriss Trophie , und wir haben noch ein Platz frei :smile: Wir machen aber nur die Abriss Trophie !

Eine Trophy ist besser als keine Trophy, die anderen krieg ich auch schon noch klein. :D

Wie ist die Session denn genau geplant?

Dabei bin ich mal auf jeden Fall (außer das Stromnetz oder mein Internet bricht zusammen, was ich mal nicht hoffe :D)

Alles Klar :biggrin5: Ich schreib hier Morgen den genauen Verlauf und die Teams rein !

SONNTAG 14 UHR TEAM

Ablauf :

Jeder macht so lange bis er die Trophie hat , dan kommt der Nächste (NUR DIE ABRISS TROPHIE)! Wir Treffen uns immer

vor einem Haus und dan geht das Gegnerische Team (von dem der gerade die Trophie macht) in das Haus , wärend der der

die Trophie macht das Haus von aussen Zerstört ! Danach treffen wir uns vor dem nächsten Haus und wiederhohlen das so

Lange bis der die Trophie hat und dan kommt der Nächste usw. !

Modus: Squad-Rush

Karte: Port Valdez

Hardcore: Ja

Reihenfolge:

1:LORDI22

2:Shayan08

3:Martina27

4:Jagdea

5:HTH70

6:made89

7:rainer52

8:Playzocker1988

Bitte seid euch im klaren das es lange dauern wird , aber ich bleibe bis alle die Trophie haben , und ich hoffe ihr auch !

Squad 1:

1:LORDI22 (Gruppenführer)

2:martina27

3:HTH70

4:rainer52

Squad 2:

5:Shayan08 (Gruppenführer)

6:Jagdea

7:made89

Bitte gebt nochmal bescheid das ihr am Sonntag alle wirklich Zeit habt !

SONNTAG 14 UHR TEAM

Ablauf :

Jeder macht so lange bis er die Trophie hat , dan kommt der Nächste (NUR DIE ABRISS TROPHIE)! Wir Treffen uns immer

vor einem Haus und dan geht das Gegnerische Team (von dem der gerade die Trophie macht) in das Haus , wärend der der

die Trophie macht das Haus von aussen Zerstört ! Danach treffen wir uns vor dem nächsten Haus und wiederhohlen das so

Karte: Nelson Bay

Reihenfolge:

Bitte seid euch im klaren das es lange dauern wird , aber ich bleibe bis alle die Trophie haben , und ich hoffe ihr auch !

Squad 1:

1:LORDI22 (Gruppenführer) O.K

2:martina27

3:HTH70

4:rainer52

Squad 2:

Bitte gebt nochmal bescheid das ihr am Sonntag alle wirklich Zeit habt !

Bitte nochmal jeder Bestätigen das er Morgen um 14 uhr da ist , setzt einfach ein O.K hinter euren Namen und Addet jeden in eurem Squad !

SONNTAG 14 UHR TEAM

Ablauf :

Reihenfolge:

Squad 1:

2:martina27 OK

3:HTH70 OK

4:BloXx_ OK

Squad 2:

Bitte gebt nochmal bescheid das ihr am Sonntag alle wirklich Zeit habt !10 Zeichen.

bin auch sicher dabei

nur eine Frage hab ich noch: Wie wird kommuniziert, wer aller die Trophy schon hat und wann der nächste kommt? Außerdem, wie wird gehandhabt, wenn der der sprengen soll kein C4 mehr hat? Gibts Leute, die Ersatz werfen oder lässt man sich von den Gegnern erschießen?

Sagen wir ich fange an , einer aus meinem Team mus Sturmsoldat sein und immer Munition zu mir werfen , die Gegner gehen auf den Dachboden und ich Zerstöre das Haus , wir alle 8 sind dan im Text Chat und wen ich die Trophie hab schreib ich es in den Text Chat !

Ich find am besten geht es mit Raketenwerfer. Mit C4 geht es nicht immer gut, oft Kills durch C4.

Also ich hab heute ein paar "Normale" spiele gemacht und da ging das mit dem C4 Perfekt , wen die Gegner auf dem Dachboden hocken geht das Super :smile: Ps : Ich hab jetzt schon ca 10-11 Kills , bei mir dauert es Heute also nicht sooooo lang ;)

Was ist jetzt eigentlich mit Shayen08 und seinem Squad ?

SONNTAG 14 UHR TEAM

Ablauf :

Reihenfolge:

3:Jagdea

4:HTH70

5:made89

6:rainer52

7:Playzocker1988

Squad 1:

2:martina27 OK

3:HTH70 OK

4:BloXx_ OK

Squad 2:

6:Jagdea OK

So jetzt auch wieder ganz wach :)

die weihnachtsbaumaktion war sehr lustig :D

aber ich bin auf jedenfall dafür das wir nächstes jahr net nur rot nehmen :P

Dann Danke ich allen voran Lordi und Martina!!

Lordi fürs organ und fürs helfen obwohl er die Trophy hatte.

Martina die auch schon die Trophy hatte :)

Dann muss ich natürlich noch Bloxx und HTH70 danken:

Kommentar PANZERMINEN!!!!!!

Shayan08 für sein Mitleid bei mir an ende ;)

Playzocker dafür das er noch fix wenn organisiert hat und für das urkomische:

Rennt auf mich zu, drückt den zündert und fliegt tot an mir vorbei - Szene :D

So hab ich tatsächlich leute, mit denen ich auch gerne einfach mal so ne runde BFBC2 spiele :)

Und mist ich hätte auch noch die heli trophy machen sollen^^

Wiso den mein Organ ? :biggrin5: Meinst mein LOSSSSSS :biggrin5: Wend jetzt Lust hast kann ich dir bei der Heli Trophy helfen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...