Kana Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Bei mir ginge frühestens nächsten Sonntag, falls das wichtig wäre. Die Woche darauf hingegen bin ich absolut frei. btw. wäre es auch möglich, dass wir da die Trophy Et-tu-Brute mitpushen? Die fehlt mir nämlich auch noch (und anderen sicher auch). Hallo Leute,ich starte mal ne Suche nach Leuten die noch Abriss Speziallist brauchen. Wenn jemand wir dann einfach Einschreiben und mich Adden. Ich denke mal sobald 8 Leute dabei sind dann kann man über einen Termin reden. 1. MIKESCH_2007 2. ShiroiRyuLuga 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kana Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 1.MIKESCH_2007 2.ShiroiRyuLuga 3.HeGoR1337 4.KlingSahrius 5.ZockDenFreak 6.muzzletye 7.kanekid 8. Dann sollte sich jetzt am besten der Schnellste einschreiben, denn mittlerweile haben sich schon genug Leute gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kana Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich hätte ja mal gesagt, dass wir nach der Liste durchgehen und jeder so mal die Trophy erledigt. Wäre imo am einfachsten. Ach ja: Für eine kurze Aufstellung zum Freunde-Erstechen wäre ich mit Dank verbunden, wenn das möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kana Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 1- Caipi-chan 2- DerSchm 3- xXSm0ke94Xx 4- Battler1995 5- I3loody-Rainbow 6- ZockDenFreak 7- peinerl 8- ShiroiRyuLuga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kana Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Also sagt mal, seit ihr drei auch am Samstag und Sonntag dabei oder net?Wie gesagt, ich bin auch bei deiner Partie dabei, wenn auch wirklich alle Leute wieder kommen, aber das sehen wir dann ja Samstag.Ansonsten, @DerSchm, diese Woche bin ich relativ frei von der Zeit her gesehen (solange es nicht mitten in der Nacht ist, lol). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.