Atn88 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich benötige auch noch abriss-spezial und et tu brute müsste man nur noch ein termin ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atn88 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Also wenn es bei Merrick_Baliton nicht geht dann würde ich mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atn88 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 hey geht bei dir nur der 26. oder wär 27. auch ok ich weiß nicht wann ich vom arbeiten heim komm am freitag dann würd ich mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atn88 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ok super danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atn88 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ja sollte schon jeder solang da bleiben bis jeder fertig ist. Aso man muss jeden auf der fl haben oder wäre das beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atn88 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 TimeForCray also ich wär auch so für 14.00 uhr ist eigentlcih die beste zeit oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.