hmsTobi Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 wer ist in einer Gruppe die Unterstützung brauchen kann??? Hab online bis jetzt kein Spiel geführt, will aber so schnell wie möglich das Spiel platinieren... Hab genug Ärger mit dem ersten Teil!! Am besten ne PSN-Nachricht schicken, bin täglich online... PSN-ID: hmsTOBI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Liste für Et Tu Brute (Erstich 5 Freunde) und Abriss-Spezialist (Erziele 20 Kills durch Zerstörung) 1. Hippypunker 2. TheJulsten96 3. Tattoorebel 4. RicoBurito 5. wurang 6. 7. 8. 9. hmsTOBI (als Reserve, da ich unterschiedlich Zeit hab) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 XP BOOST Das hat mit dem boosten heute leider nict so gut geklappt. Deshalb stelle ich jetzt ein paar regeln auf damit es beim nächsten mal besser läuft... REGELN: 1. Nur schießen wenn man dran ist 2. auf den jeweiligen Gruppenführer hören 3. den Ablauf s.u. beachten 4. Als Clantag TPS verwenden ABLAUF: 1.Ich mache das erste Quad mit dem ersten Team 2. das andere TEAM joint nach nachdem ich gesagt habe, dass wir aufm server sind 3. Die Teams werden so aufgeteil, dass je 2 aus dem einen Team und 2 aus dem anderen eine Gruppe bilden. 4. Dann wird so im Video vorgegangen: -der erste killt den gegenüberliegenden aus dem anderen team der vom Teammitglied wiederbelebt wird. Nun killt derjenige sein Killer und wird von seinem Kameraden widerbelebt. Danach geht es mit dem anderen Teammitglied weiter der den anderen aus dem anderen killt und dann der letzte aus dem anderen Team der sein killer killt usw... Ablauf nr 4 ist nur eine Verschriftlichung des Videos, also richtet euch einfach daran... [url= ] [/url] Team 1 1. ds2010jo (Gruppenführer) 2. kay1189 3. TheJulsten96 4. Hebelag Team 2 derjenige der den Gruppenführer in diesem Team machen möchte bitte hinterm namen schreiben, s.o. . 5. Maggot8SlipKnot 6. hmsTOBI 7. 8. Termin machen wir wenn die Liste voll ist, da, dass erfahrungsgemäß sowieso etwas dauert. Bitte alle Erläuterungen mitkopieren! @TheJusten: Nein, die nächsten müssen dann nach den Erläuterungen suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Leider läuft mein Provider-Wechsel nicht so gut wie ich hoffte... weiß nicht ob ich freitag noch online kommen kann.. wenn bin ich dabei.. wenn nicht hoffe ich ab Montag wieder online zu sein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Boostgruppe gesucht.... wer boostet regelmäßig oder bei wem ist noch Platz in der Gruppe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Gibt es eine Boostgruppe, die noch 1 Platz frei hat?? Brauch auch alle anderen Online-Trophys.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Suche noch 2 weitere Spieler die abends mal mit mir und Partner einige Trophys im privaten Spiel holen... wer Interesse hat, schreibt mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Suche Mitspieler, die sich gegenseitig hochleveln bzw. helfen Trophys zu erhalten.. bin erst (oder schon) Level 6... meinfach PSN mit Betreff an mich.. wenns zuviele werden, muss ich regulieren (sprich evlt. 2. Gruppe machen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo Leute,da viele hier die 2.0 Trophy brauchen mach ich mal ne Liste auf. Termin wäre der 03.02.2013 um 18.00Uhr Wer Zeit und lust hat bitte eintragen. 1. DerSchm (noch 0 kills) 2. Banana_dance (noch 20 kills) 3. roy_83_ (noch 14 kills) 4. Karsti83 (noch 19 kills) 5. hmsTOBI (moch 20 kills) 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Tragt hinter eurem Namen ein, wer wie viel Kills braucht. Ich bitte euch, das alle bis zum Schluss bleiben und nicht nach erhalten der Trophy das weite suchen!!! Reihefolge: der am wenigsten braucht als erstes!!! Bitte den Post kopieren damit er immer aktuell bleibt. Die stats findet ihr unter: https://www.bfbc2.eu/de/ps3 kann es aber mit der Uhrzeit nicht garantieren.. können wir dann vielleicht früher anfangen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hallo Leute,da viele hier die 2.0 Trophy brauchen mach ich mal ne Liste auf. Termin wäre der 03.02.2013 um 18.00Uhr Wer Zeit und lust hat bitte eintragen. 1. DerSchm (noch 0 kills) 2. Banana_dance (noch 20 kills) 3. roy_83_ (noch 14 kills) 4. Karsti83 (noch 19 kills) 5. 6.TobiSun81 (noch 20 kills) 7. KnackErbse (noch 10 Kills) 8. Reserve: 1. hmsTOBI (noch 20 kills) 2. Tragt hinter eurem Namen ein, wer wie viel Kills braucht. Ich bitte euch, das alle bis zum Schluss bleiben und nicht nach erhalten der Trophy das weite suchen!!! Reihefolge: der am wenigsten braucht als erstes!!! Bitte den Post kopieren damit er immer aktuell bleibt. Die stats findet ihr unter: https://www.bfbc2.eu/de/ps3 Ich muss mich von der Liste auf Reserve setzen.. weiß nicht ob ich es schaffe online zu kommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.