DevilTiger09 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hallo ihr lieben hätte da mal ne frage ich bräuchte noch die letzte für die Platin die 20 abriss kill wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Bin erst nächste Woche Freitag mittag wieder da!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilTiger09 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Guten Tag, leute ich hätte da eine bitte an euch wer hätte lust nachste Woche Freitag mittag so gegen 15 Uhr BFBC2 zu zocken "Zwecks" Platin Trophy. Wäre euch sehr dankbar für genügen Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilTiger09 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wäre am Sonntag auch dabei bei der 2.0 Zerstörung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.