Strolch Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hallo und ein frohes Neujahr ^^ ich habe das spiel nun angefangen zu spielen und bin für ALLE trophäen zu haben ^^ wer lust und zeit darf mich gerne adden ;-) xDStrolchxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Besitzt du auch den Onslaught-Modus? Ne sry, hab keine DLC... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich bin immernoch für die Onlinetrophies zu haben^^ ID: xDStrolchxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Tach schön!Ich bräuchte noch die zerstörungstrophie. Vllt finden sich noch welche dafür... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Jo adde einfach die Person über dir oder unter dir! :biggrin5: Gruß Strolchi;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.