Tokata80 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hi, ich brauch ein paar Leute, um die Trophäe Abriss-Spezialist zu machen. Wenn jemand Lust hat, einfach ne Naricht an mich schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tokata80 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 okay, machen wir davor noch einen Textchat oder so was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tokata80 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Bin dann auch dabei Teilnehmer:1.Caine-Design (HS) 2.Nord-439 3.DARKEMPYREA 4.RAKSHAH-47 5.Mr_G2005 (mit HS) 6.Prokaryont(HS) 7.Tokata80(mit HS) 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tokata80 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Okay, sollen wir schonmal alle adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tokata80 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Also Nr.2 und 3 gibts iwie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tokata80 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Was machen wir jetzt mit den 3en? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tokata80 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand mit Headset Lust hat, ein paar runden so zu spielen. Wenn jemand Lust hat, addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.