Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

Hi Leute,

ich suche jemanden der mit mir

35.pngAbriss-Spezialist

Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung.

[Online-Trophäe]

Einfach die Umgebung nutzen und durch die herabstürzenden Trümmer einen Gegner töten, das Ganze 20 mal. Wenn ihr solch einen Kill geschafft habt, wird euch das in der Bildschirmmitte angezeigt, einfach genau aufpassen was da steht. Ihr bekommt ja immer eine Rückmeldung für die vergebenen Punkte.

macht! Wäre echt super, wenn sich einige finden würden, da es dann einfacherer ist bei der Teamauswahl. Da man natürlich einige im gegnerischen Team braucht, um diese Trophäe machen zu können. Ich kann jedoch erst am Donnerstag. Also wenn ihr Interesse hab schickt mir ne Antwort über das Forum oder addet mich einfach unter Zocker252525. Schreibt einfach in eure Freundesanfrage BtBc2!

Schon mal im voraus besten Dank.

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Hätte jemand morgen gegen 20 uhr zeit die zerstörungskills zu machen. Falls ihr freunde habt die mithelfen könnten wäre das nicht schlecht. Falls ihr morgen keine zeit habt hab ich auch Fr/SA/S/Mo/Di/Do zeit. Also einfach schreiben wann ihr zeit habt. Wir finden schon einen termin.

Schonmal im voraus Danke.

Adden einfach unter: Zocker252525

Hi Leute,

ich suche 3 Mitspieler die mit mir heute Abend gegen 20 Uhr versuchen, eine oder mehrere, Trophäen, für das Spielen des Onslaught Modus auf dem Schwierigkeitsgrad "Hardcore", zu machen. Das Level ist egal, da ich noch nicht einmal eins auf Hardcore geschafft habe.

Würde mich freuen wenn sich drei Leute finden würden. Schickt mir einfach ne Freundesanfrage auf psn an Zocker252525 und schreibt in den Betreff BBC2.

Man sieht sich dann gegen 20 Uhr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...