Ogi13 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Bräuchte Hilfe bei den 2.0 Zerstörungskills. Hab erst 3, keine Hoffnung auf mehr. Schaffen wir zwei Squads für´s pushen? Wer Lust hat adden und wir müssten uns ja dann absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Bin für 19 Uhr, bitte adden als Freund, dann kann man die Et brute trophie auch schaffen. Dann fahr ich jetzt mal heim, dass ich auch on bin. Bis denne. Brauch noch 16 Abriss Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Richtig! Wäre dann auch wieder dabei, wurde ja heute nix. Mal gucken wie Ogi kann. Moin, Assassin, Jackson und ich haben die Trophie ja nicht erhalten. Fair wäre eigentlich wenn sich die gleichen Acht nochmals zusammentun, ich brauch z. B. noch 8 Kills, also zwei Häuser, vielleicht drei und fertig. Dazu Assassin mit ca. 12 Kills. Jackson weiß ich jetzt nicht. Dann hätten wirs. Fair wäre, wenn eben die gleichen nochmal kommen, da M5A5X und Tim ja immer betont haben, dass sie gerne helfen und nicht raus sind, weil beide die Trophie gekriegt haben, dürfte das ja kein Prob sein? Mal kucken wie ehrlich hier alle sind. Hätte heute ab 19 Uhr wieder Zeit, wie sieht´s bei den andren aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Wer hat jetzt heute Zeit und Lust noch den restlichen helfen. Bevorzugt mal die von gestern, haben ja auch teilweise "Schulden" bei Assassin, Jackson und mir. Also wer dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Brauchen bei den Trophies 2.0 immer 8 Leute im Squash Rush, weniger klappt ned, da sonst Fremde die Kills holen. Man muss aber echt disziplin haben, sprich, KEINEN Töten. Einer vermint die Häuser, sobald des kracht springen alle vier Gegner rein und lassen sich töten. Ohne Disziplin geht nix. Also welche 8 heute Abend ab 19 Uhr? PS @Semnas: Die von gestern kommen doch eh nicht mehr, danke für dein Angebot, aber des wird nix werden, die wollten sich verdrücken. Oder glaubst du M5A5X wusste nicht vorher, dass seine Serie (Tippe mal auf Two and a half man) immer um 21:15 Uhr läuft, drum wollte er auch als erster im Squad die Trophie machen. Holt Platin. Lässt sich auf 2 Runden ein, dass es nicht so auffällt und weg war er. Des sind Kumpels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 dann kannst dich in die liste eintragen einfach liste korpieren & dein id eintragen werden dann mal heute alle addn So ich spiel mal wieder Chef, da hab ich seit gestern ja Erfahrung. Sieroqua führt die Liste, ich krieg des mit meinen beschränkten Kenntnissen nicht hin. Assassin und Ogi sind auch dabei, fehlen noch 5, Freak auch?, dann noch vier. Jeder holt die Trophie, es wird erst rausgegangen, wenn sie jeder hat. Wer ausschert kriegt haue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ich mein das so1. Kinq_Sieroqa 2. Ogi13 3. AssassinWaffle 4. Freakyfreak 5. Wird gesucht 6. Wird gesucht 7. Wird gesucht 8. Wird gesucht Wir müssen in ein öffentliches Match mit einem Squad und alle anderen gehen über einen rein. Also ein Squad startet, schreibt ob Server leer und dann müssen die anderen Vier z. B. über Ogi13 reingehen, müssen uns alle adden. Häuserkills dürfen nur Angreifer machen. Einer muss Chef sein, würde das machen, bin verlässlich, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 aso, blick zwar nicht ganz durch. denn es is schwer nen leeren server zu bekommen oder nicht? Den Server bekommen wir mit Geduld, aber wir sind nur vier. Befürchte wir müssen das aufs Wochenende verlegen. Mach ma gleich einen Termin am Fr oder Sa aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 1. Kinq_Sieroqa 2. Ogi13 3. AssassinWaffle 4. Freakyfreak69 5. Pusher23 Fehlen aber immer noch 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 1. Kinq_Sieroqa 2. Ogi13 3. AssassinWaffle 4. Freakyfreak69 5. Pusher23 6. Semnas 7. JaCkSoNJoDrN 8. Ro-montana23 Boarding complete, bitte alle on gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Gestern ging ja leider gar nix. Bin jetzt erst mal raus aus der Nummer, da ich mal wieder zocken will und nicht immer warten und dann geht nix. Bei Notstand könnt ihr mich ja anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 , denn bei Ogi ging ja garnichts. Entweder is einer nach der Trophy raus oder es wurde immer getötet. . Hey Waffle, bei Ogi geht immer was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.