Frank_Grimes_jr Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hallo, ich suche noch jemanden für die Online Trophäen. Am besten auch für die DLC gleich mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hallo, wir suchen noch 2 Leute für den Onslaught Modus. Das macht eigentlich nur zu viert wirklich Sinn. 1. Frank_grimes_jr 2. EddiRein 3... 4... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ich habe über Ostern immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Wie siehts morgen, Freitag um 16 Uhr aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ich hätte auch Abends immer Zeit. Wie siehts heute aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.