PhoeniX-243 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ich brauche die auch noch ich trage mich ma selber ein: 1. TimeForCry 2. TERROR-OLI 3. Atn88 4. PhoeniX-243 hab keinen vip-code 5. ... 6. ... 7. ... 8. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoeniX-243 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 machen wir das so, dass sich jeder die trophäe holen kann? ich hab die trophy auch noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoeniX-243 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 also einfach 'ne nachricht schreiben wenn man fertig is und dann is der nächste drann? die map mit dem schnee is gut geeignet ihr könnt mir dann 'ne freundschaftseinladung senden edit: machen wir dann ein privates team-match? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoeniX-243 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ein kumpel von mir würde mitmachen, ich trag ihn mal mit ein: 1. TimeForCry 2. Atn88 3. YetiRitter92 4. PhoeniX-243 5. Wambo333 6. Honeff3-16 7. WrEyCe12 8. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoeniX-243 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 bei mir so um 3 oder um 2 (nachmittag) kann ich aber erst später genau sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoeniX-243 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 is keine online-trophäe, hab aber trotzdem ma ne frage bei verwüstung teil 2 (1000 gegenstände zerstören) wenn ich zäune mit dem panzer kaputt fahre, zählt das dann eig. auch? thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoeniX-243 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ok danke bis nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoeniX-243 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 @Phönix die Trophy geht am einfachsten im level Heavy Metal. Da mußt du einfach mit dem Panzer alles plattmachen was da so rumsteht, wird alles mitgezählt. So hab ich gemacht und hat nich lange gedauert. thx, muss ich gleich ausprobieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoeniX-243 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Dann sind wir jetz komplett, (zur Uhrzeit, bei mir währe es mittags rum gut da ich abends auf dem geb. meiner freundin bin, warte auf rückmeldung wann ihr könnt Termin: Samstag 27.08.11 Uhrzeit: variabel (wird mit teilnehmern abgesprochen) (gesucht 8 Leute) 1. TimeForCry 2. Atn88 3. YetiRitter92 4. PhoeniX-243 5. Wambo333 6. Honeff3-16 7. WrEyCe12 8. ric_1979 Ablaufplan für Abriss-Spezialist: Ich werde bei abgesprochener uhrzeit einen textchat aufmachen los gehts wenn alle im chat sind. Da villeicht mache keien vip-pass haben muss einer dieser der squad leader sein damit nur nicht-vip-maps kommen. Dieser Leader lädt 3 stück ein bis sein squad voll ist dann startet er SQUAD-RUSH auf HARDCORE Alle anderen joinen nach bis alle da sind. um verbleibende die nicht zu uns gehören zum rausgehen zu bringen müssen dijenigen die in ihrem team sind sie killen (teamkill geht auf hardcore) das ganze so lang bis alle drin sind und dann wird nach Liste vorgegangen. -.- so wie's aussieht wirds bei mir nicht klappen, da mein fernseher bzw. der interne receiver kaputt ist, und er zur reparatur muss-.- der wird abgeholt, ich weiß jedoch noch nicht wann --> nehmt mich noch nicht aus der liste raus, doch falls ich offline bin / nicht kommen werde, dann ladet gloqrum ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoeniX-243 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Also ich würde auch gern mitmachen. Aber bitte legt eine Uhrzeit fest, dann weiß ich ob es auch Samstag geht oder nicht.Ich kann ja statt PhoeniX-243 einspringen. Und wenn nicht, dann bin ich halt Reserve gloqrum hat sich auch schon gemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoeniX-243 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 wir machen das wahrscheinlich 14.00 uhr WrEyCe12 kommt oft nicht oder zu spät^^ kannst dann für ihn einspringen... falls er nicht kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoeniX-243 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 ich hab gesagt ihr sollt mich noch nich rausnehmen-.- mein fernseher geht wieder ich hab mich zuerst gemeldet! das is jetzt echt unfair! könnt ihr mich wieder reinnehmen? bitte, ich brauche die trophy wirklich dringend und wie schon gesagt ab um 2 ist bei mir am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoeniX-243 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 @TimeForCry bin ich jetz wieder mit dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoeniX-243 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Termin: Samstag 27.08.11 Uhrzeit: variabel (14:00 Uhr) (gesucht 8 Leute) 1. TimeForCry 2. Atn88 3. YetiRitter92 4. gloqrum 5. Wambo333 6. Honeff3-16 7. WrEyCe12 8. ric_1979 RESERVE 1. nicolaixx (007james) WrEyCe12 wird nich kommen... da ich mich eher gemeldet habe als nicolaixx, dürfte ich dann für ihn einspringen?? bitte...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoeniX-243 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich brauch die trophäe abriss spezialist auch noch falls jemand nicht kommen sollte und du 14:00 uhr on bist, dann können wir dich ja vlt. einladen aber das muss TimeForCry entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoeniX-243 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 @ nicolaixx WrEyCe12 wird nicht kommen, kannst für ihn einspringen @ TimeForCry ist es nicht besser ein privates spiel zu erstellen?? (mit freunden spielen wählen und dreieck drücken) dann kannst du alle einladen, die von deinem team und die gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoeniX-243 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 sry wie schon gesagt erst ab 14.00 uhr was ist wenn wir nicht alle in einem spiel sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoeniX-243 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ja^^ hab ich schon geändert^^ antworte mal auf die andere frage^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoeniX-243 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 kann ich in deiner gruppe sein? ich habe nur 2 von der liste geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoeniX-243 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 team1: TimeForCry PhoeniX-243 nicolaixx ... team2: ... ... ... ... so??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.