r-kiddynamite-c Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hallo! Such 'n Squad und wäre über jede Einladung sehr erfreut! Anfragen Hier oder über Online-ID r_KidDynamite_c!!! C U LATER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-kiddynamite-c Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 moin wann und wo? r_KidDynamite_c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-kiddynamite-c Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 yo, hi, kann ich bei nem sqaud einsteigen? brauch freunde messern, und häuserkills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-kiddynamite-c Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 hi,wie mach ik das, mich anmelden? brauch auch die trophy UND gibts hier leute die ein angriffslevel mal AUSREITZEN? oder nur dummies die in 10 min durchrennen? I WANT KILLS!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-kiddynamite-c Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 hallo, brauche trophy 4Flaggen Verteidigen! Und ein wenig hilfe, sagt wann und wo und ik bin dabei. C U Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-kiddynamite-c Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 online trophy 2.0 boosten bei vietnam? jemand helfen tun? ;0) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-kiddynamite-c Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ik bin JETZT dabei r_KidDynamite_c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-kiddynamite-c Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich mach mal ne Liste auf!!! 20 Zerstörungs Kills Treff! Wann? Samstag, 20. Oktober, 18:00 Uhr Wo? Hier im Thread anmelden und über Gruppenchat eingeladen werden Wer? Bitte in die folgende Liste eintragen 1. krebskolonist (noch 19 ZK) 2. koboldmaki777 (noch 4 ZK) 3. Hecklarr_u_Cochh (noch 4 ZK) 4. KoelschBloot1977 (noch 17 ZK) 5. DerSchm (noch 0 ZK) 6. r_KidDynamite_c(noch ca. 15ZK) 7. 8. 9. 10. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-kiddynamite-c Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hey, ich suche auch noch Leute mit denen ich *Abriss-Spezialist* Absolvieren kann sUCH MAL NEN BOOST-TEAM FÜR 2.0! hat in 30 min die trophy sonst add mich ik helf dir;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-kiddynamite-c Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 hallo, wer kann mir denn bei c-4 u minen kills helfen? is ziemlich mühsehlig! brauch auch vietnam, onslaught u specact Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-kiddynamite-c Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 hallo hey gibt es die möglichkeit c4 und minen KILLS zu boosten? voller mtw, bringt 5 KILLS! jemand bock??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-kiddynamite-c Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Jetzt fehlt nur noch eine Person, welche uns hilft. helfe gerne brauch auch den sh**. peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r-kiddynamite-c Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 hey, immer noch nich genug 2.0? wollt mal fragen ob du mir mit nen paar kumpels bei der vietnam huey heli s c h e i ss e helfen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.