edison-trent Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hi, ich brauche auch noch die 20 Zerstörungs-Kills (müssten noch etwa 15 sein) und ich muss noch min. 3 Freunde messern. Ich habe recht viel gespielt (zumindest für meine Verhältnisse) und mich kotzt es langsam an, dass mir nur noch diese beiden Trophies zur Platin fehlen. Vielleicht schaffe ich es ja auf diesem Weg! Grüße ed Nick: edison-trent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edison-trent Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Also morgen 5.7 um 21 Uhr: 1. oli96ver 2. blackdragon1901 3. edison-trent 4. ... wäre super wenn sich die anderen noch anschließen; früher geht bei mir leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edison-trent Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 wär auch gern heute abend dabei falls noch platz ist. zeit ist vorhanden es müssen halt mindestens 8 Leute sein, damit wir ein privates Match starten können; jeder Mann mehr ist natürlich besser, da man mehr Kills auf einmal bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edison-trent Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Also heute 21 Uhr: 1. Jumpy22 2. Jeresp 3. Necati-_95 4. Fuessen 5. oli96ver 6. blackdragon1901 7. edison-trent 8. GENESIS_ [9. Thinner187] kommt vll später 10. KALLI_Berlin45 11. djelectronicbeat 12. batista7000 Zerstörung 2.0 & Et Tu, Brute? falls jetzt jemand in der Liste ist, der doch nicht kann, bitte melden! weitere personen sind natürlich erwünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edison-trent Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Wie macht ihr das mit 12 Spieler? Organisatorisch ist das natürlich ne harte Nuss; aber man braucht minimum 8 Leute um ein privates Match zu starten. Maximal dürfen es 24 sein. Wenn sich 11 Leute finden; muss nur jeder 2 Häuser in die Luft jagen wo alle drin sind und schon ist der nächste dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edison-trent Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich werde ein privates Match eröffnen und dann alle einladen; hoffentlich sind dann schon 8 Leute online, s.d. wir nicht lange in der Lobby warten müssen. Du musst also nur die Nachricht öffnen und dann auf beitreten klicken. Es kann natürlich auch ein anderer hosten; aber der müsste dann auch alle aus der Liste als Freunde haben. Empfehlenswert wäre es aber allemal, dass ihr euch alle gegenseitig addet, wegen der "5 Freunde messern"-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edison-trent Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Also heute 21 Uhr: 1. Jumpy22 2. Jeresp [3. Necati-_95] kann abends nicht 4. Fuessen 5. oli96ver 6. blackdragon1901 7. edison-trent 8. GENESIS_ 9. Thinner187 10. KALLI_Berlin45 11. djelectronicbeat 12. batista7000 13. albaboy1496 14. LKeks Zerstörung 2.0 & Et Tu, Brute? zum ablauf; ich lade alle die um 21 Uhr online sind für ein privates Match ein. damit wir uns absprechen können, denkt bitte (wenn vorhanden) an eure headsets. sonst wird es schwer einen zu bestimmen der das haus sprengen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edison-trent Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich hoffe es wird nicht zu chaotisch! wenn wir es strikt organisieren dürfte es pro spieler nicht länger als etwa 15min dauern. bis 1 uhr sollten wir also hoffentlich durch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edison-trent Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ok, danke fuer die aufklaerung. leider kann ich erst um 21 uhr. da ich auch allen anderen geschrieben habe, dass es um 21 uhr losgeht, waere es vielleicht besser ihr wartet noch bis dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edison-trent Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hat super geklappt; Vielen Dank an die Truppe. Leider ist einer leer ausgegangen... Ich hoffe es findet sich noch jemand, der mit "Motorstormmaxi" boosten will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edison-trent Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hat sonst noch jemand heute Connection Probleme gehabt? Ich bin circa alle 15min aus dem Spiel geflogen (aber nicht aus dem PSN). Das hat extrem genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.