streetcore_89 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hallo an alle BFBC2 Spieler die noch aktiv sind ! Folgendes : Texasdistel und ich suchen noch Leute die helfen würden die 2.0 Kills zu holen da wir beide da irgendwie nicht so wirklich voran kommen. Wer also auch noch interesse daran hat kann mir entweder eine PN schicken oder einfach hier im Thread antworten. Ich kann ja einfach mal auch so eine Liste aufmachen, um Termin und so weiter kann man ja immernoch reden wenn man genügend Teilnehmer hat denke ich . Liste 1.streetcore_89 2.Texasdistel (Grinch_MZ_3) 3.to_THE_bone 4.CuloGERMANY 5.Tweek (xXGermanguyXx) .... .... .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ... Jup bin dabei mir fehln da nach viel Wut und Zeit zwar nur noch 3 aber was solls meinst ja die Zerstörungs Kills ne ?! ^^ freu mich schon schreib mich dann auf PSN oder hier im Thread an wenns neues wegen dem Termin dann gibt Ja genau die meine ich ... mir oder besser gesagt uns fehlen da auch noch einige, mir glaub ich 17 um genau zu sein - obwohl es normalerweise mehr sein müssten die ich schon habe Ich nehm dich dann einfach erstmal in die Liste auf und geb dir dann bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Alles klar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 So da wir nun acht Leute zusammen haben - hier mal die aktuelle Liste. Dann brauchen wir ja nur noch einen Termin und einen Plan ! Liste 1.streetcore_89 2.Texasdistel (Grinch_MZ_3) 3.to_THE_bone 4.CuloGERMANY 5.Tweek (xXGermanguyXx) 6.Geschichtenbaer 7. u. 8. sind zwei Freunde von CuloGERMANY die nicht hier im Forum sind Squads stell ich mir folgendermaßen vor. A: streetcore_89 , Grinch_MZ_3 , to_THE_bone und Tweek B: CuloGERMANY u. seine zwei Freunde ...dazu noch Geschichtenbaer. AUF GEHTS LEUTE ! Lasst uns das schnell hinter uns bringen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 falls ihr noch einen brauchen solltet kann ich auch noch einspringen Wird so gemacht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wann geht's los? Morgen? Bitte noch vor dem Wochenende, da bin ich nämlich nicht da. Greetz! Adde mich und CuloGERMANY mal im PSN,...ansonsten würde ich auch mal Donnerstag ab 18:00Uhr vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.