ZeroQ002 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 wer bock just for fun zu zocken? Bevorzuge Arica Harbour Eroberung wegen den vollen Server. Einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Kannst mich auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Trophäen hab ich alle nur ich helf gern onslaught. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Dito Schlagt nen Termin vor und wir machen das. Muss morgen leider ins lkh deswegen sorry kann keinen termin sagen... alles heut erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 @Anubis: he he danke. @ZeroQ002: Gute Besserung Ich kann jeden Tag ab 18.00uhr oder wenn ich Online bin einfach einschreiben. Meistens liegt eh Battlefield in der Konsole. Danke... hoffe keine zweite op zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Wie boostet man am besten die Levels?Zu zweit kann man zwar immer die Funkstation zünden/entschärfen aber das dauert ja ewig Weiß da einer was? Best Boost Methode: spiel beitreten klassen wählen spawnpunkt anklicken spielen so hat man flott die mickrigen punkte für lv22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Pack die usas aus und du bist der beste freund vom jedem mich trifft man auf arica abundzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich glaub die bekommste erst ab Level 20. Dann muss es die Saiga sein. :'> Aufnehmen kennst ? Es tut eigentlich jede Schrotflinte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Kann mir jemand bestätigen ob nun server weiter laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.