Timheart Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ich mache dann mal jetzt die Liste für Karfreitag, also den 18.04.2014 auf. Hauptaugenmerk liegt hierbei auf den Trophäen "Kunstflug" und "Umsichtige Führung" Am besten wäre es wenn wir mindestens 5 Spieler wären. ( ACHTUNG...Standardtext ) Die Trophäen werden in Folge der Liste abgearbeitet. Sprich: Nr. 1 als erstes, Nr. 2 als zweites und usw. usw. Finden sich Spieler ein die diese Trophäen nicht mehr benötigen, werden diese so lange übersprungen bis jemand an der Reihe ist der sie noch benötigt. 1. scirez 2. Grobari-Pancevo 3. Timheart 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. syrius-das-Virus Nochmal der genaue Termin : Karfreitag den 18.04.2014 um 21.00 Uhr Ps. Bitte die Liste ( mit Beschreibung !!! ) immer mit einfügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timheart Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hallo zusammen, habe jetzt alle Online Trophäen bis auf : Pistolero Online: Erziele 5 Kills mit jeder Handfeuerwaffe im Spiel. Versorgungs-Spezialist Online: 10 Nachschübe, Reparaturen, Heilungen, Reanimationen, und Hilfen bei Minensichtung. Award-Süchtig Online: Erlange 50 verschiedene Auszeichnungen. Multiplayer-Elite Online: Erreiche Rang 22 (Warrant Officer I). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timheart Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Huhu zusammen ich möchte auch gerne mit machen. Ich schlag mal was vor. 9.5. Morgen am Freitag sagen wir ab 20 Uhr. LG Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.