Urich Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Salie zusammen Wollte nur auch interesse anmelden für di 2.0Trophäe, bräuchte auch noch "et tu brute" Beim adden bitte dazu schreiben, warum ihr mich hinzufügt Mfg PSN: Urich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urich Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Läuft heut abend noch etwas? Hätte zeit:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urich Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 p.p.s. zum glück hat keiner mehr den Ulrich (Post nr 12008) bemerkt. nichts persönliches, aber keiner hätte mehr Bock gehabt, noch einen zu boosten. [/size][/size] Wollte mich ja nicht aufdrängen, aber es hätte ja sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urich Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 hätte schon lust und Bedürfnis mitzumache, brauche noch Brutus und Abriss. leider hab ich am Freitag erst viel später zeit, so gegen 23.00. naja dann halt ein ander mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urich Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 die brauche ich auch noch, also Abriss und E tue brutu (oder so ähnlich Wenn ihr mich addet einfach hinzuschreiben das es uf bfbc2 geht. vielleicht kommt ja was zustande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urich Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 hehe genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urich Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 werde auch online sein falls ihr noch einen braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urich Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 also ich kann online gehen, funktionert also wieder *juhu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urich Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Et tu brutus hat sich bei mir erledigt (danke lombax) Bräuchte also nur no abriss, hab dort erst 7 stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urich Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 bedanke mich auch noch bei allen von gestern, sorry auch das ich mal 10minuten nicht auf der höhe war hat trotzdem spass gemacht:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.