Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

Wir könnten es am besten Mittwoch machen, gestern war ich früher weg, Bro hat die letzten paar Runden mit dir gezockt. Wir machen es auf der Map Cold War, da ist es am leichtesten.

Hab mir folgendes ausgedacht:

Du nimmst Soldat und stattest dich am Besten mit der G3 aus. Statt Granatenwerfer bekommste C4. Ich dring in die Häuser ein und du spawnst denn und Haust alles mit C4 voll (wähle vorher als Extra Dynpak). Du läufst nach oben und gehst in Deckung, keiner darf dich durchs Fenster sehen. Ich bleibe auf der Treppe, sobalt ich sterbe, zündest du. Ich zersör aber vorher die 2 kürzeren Wände und du zum Schluss die 2 größeren.

Ich würd sagen --> Das klingt doch mal nach einem Plan ;-)

Ich werd nachher nochmal schreiben, wann ich am Mittwoch on bin, weiss jetzt grad nicht ausm Kopp bis wann ich arbeiten muss...

Soo... hab jetzt schon 16 Leute in meiner Liste...(von den letzten 3 Seiten) ich hoffe mal, dass klappt bald, so langsam verlier ich echt die Lust an dieser blöden Trophy :-(

Morgen bzw. heute Abend (11.10.11) um 20Uhr gehts weiter. Wer noch lust hat, kann mich ja einfach adden.

bis dahin

Also ich fand, dass es ein koordiniertes Chaos war xD

Tjoa ^^ hat auf jedenfall aber spass gemacht und ich denke, dass auch einige ein paar kills mehr auf ihrem Konto jetzt haben ;)

An dieser Stelle auch nochmal vielen dank an alle die mitgemacht haben!!!

Ein besonderes danke geht auf jedenfall nochmal an HSB und sheggy ;)

lg Atszuma

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...