Schwedes Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Aber nicht vor 17 uhr weil da bin ich noch auf de arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Angaer hast mich ja in deiner liste wenn not am mann ist meld dich. Auch wenn de so ma zocken willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ja die is dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Wie kann man am besten boosten? Welcher modus? Welche trophy willste?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Du nimmst dir den ganzen spaß an einem echt geilen spiel!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Da ich die nächsten wochen im Klausurstress bin, wollte ich jetzt schonmal eine XP Boost Runde für nach Weihnachten starten. Dauert eh ne Weile bis sich genug gefunden haben. Also wäre das dann Dienstag den 27.12.2011 ab 15h. Der Plan sieht so aus, dass immer einer, einen aus dem anderen Team killt und einer aus dem team den gekillten wiederbelebt. 2 können sich dann noch gegenseitig töten und über die anderen Teammitglieder spawnen. Nach 10 kills oder so wechseln wir dann. Wenn jemand eine bessere Vorgehensweise kennt kann er sie gerne mitteilen. Ich bin da über Kritik sehr dankbar. Bitte immer den ganzen Text kopieren sodass die Erläuterungen nicht verschütt gehen. Das wärs soweit von mir. Liste: Team 1 1.ds2010jo 2.wurang 3.hrns-Tobi 4.Schwedes85 Team 2 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Derjenige der mich geaddet hat bitte nochmal bekam ne nachricht das beim hinzufügen ein fehler unterlaufen sei.. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo Wollte mal fragen ob mir wer bei den 3 roadkills mit einem beliebigen fahrzeug helfen kann, ihc wollte die ganz gerne mit dem auto machen und zwei roadkills mit einem boot/jet ski, würde mich natürlich auch revangieren genau die brauch ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 alles klar adde dich später oder morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Suche immer noch Dann schreib dich in eine liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Naja so voll sind die Server nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.