Avamys Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo Zusammen, wollte mich mal danach erkundigen, ob die "Abriss Spezialist" Trophy auch in einem privaten Match zu erreichen ist . Würde mich freuen ,wenn mir jemand auskunft geben könnte m.f.g Avamys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avamys Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ok vielen Dank für deine Antwort. Echt Schade das des nicht im P.m funktioniert ,diese Trophy ist die letzte die mir fehlt und habe bisher keinen 2.0 Kill gemacht. Richtig ätzend!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avamys Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ich brauche nur noch die "Abriss-Spezialist" Trophy und Sonntag wäre für mich ok. Wäre gut wenn jemand ma ne Liste zusammenstellt,wäre es echt klasse!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.