CookieMonsterxD Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 moin hab jetzt mal mitbekommen das noch einige server geschlossen werden bei dem game bräuchte ich noch alle online trophäen nur ohne dlc wäre nett wenn ich vllt wo mitmachen kann oder mir jemand/ welche bei helfen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich ädde dich morgen mal dacht du wollstest mich adden sorry konnte vorher nich schreiben mein lappy war kaputt musste mir erst ein anderen kaufen ._. ab morgen abend kann die post abgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 gibt es hier noch welche die noch die trophäen boosten wollen? ._. hauptsächlich nur vom hauptspiel ohne dlc wäre fesh wenn wah das bis zum 31.05 hinkriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.