Semnas Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 hey, brauch die abriss dingens auch noch, einfach mal anschreiben, hab abends immer zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hoffe ich schaffs heute abend auch, einfach anschreiben bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Wären dann dabei:- Semnas - ANY99 - XaragonX - Karakris - king khan 07 (weiß die PSN-ID nicht) - Ogi13 - Tim2996 Damit wären wir 7... Einer fehlt noch! Hab euch alle schonmal geadded! denke der gute trinity407 wird heute abend dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 wie läuft der ganze spaß eigentlich ab?? kann man das in nem privaten match machen oder? wie finden sich die 2 squads? kann man das auch mit 3 squads machen?? achso, und trinity407 macht definitiv mit;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Also, Private Matches scheiden aus ebenso die Variante mit 3 Squads:biggrin5:Am besten ist Squad1 joint auf einen Server der leer ist und läd dann den Teamleader des 2. Squad ein. Das funktioniert hatten es gestern auch geschafft. Der rest ist alles absprache. Greetz aha und das geht?? wie kommt man denn auf nen freien server?? naja ich werd mich wohl einfach in ein squad hängen, dann machen das die leute, die ahnung haben.. dürfte ja aber nicht allzu lang dauern für 8 mal 20 kills wenn alle mitarbeiten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Wer erstellt auf dem leeren Server?(Weiß leider nicht, wie das geht...) mir is egal wann, bin einfach 19 uhr online... du hastn trinity407 vergessen, den hatte ich eher gemeldet;) naja wird schon klappen, zur not tauschen wir halt nen platz wenn der erste fertig is oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 für die, die heute nicht die trophy geschafft haben von uns 8, ich helf morgen oder so gern aus, aber wirklich nur denen, die heut dabei waren. wer was anfängt, sollte es auch beenden, als dann der 2. abgehauen is, wars voll umsonst.. sonnlos.. ich kann sowas echt nicht verstehen.. man weiß doch, dass es nicht in 5 minuten gemacht ist.. also entweder anmelden und zeit haben.. oder sein lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Wer hat jetzt heute Zeit und Lust noch den restlichen helfen. Bevorzugt mal die von gestern, haben ja auch teilweise "Schulden" bei Assassin, Jackson und mir. Also wer dabei? wie ich gestern schon schrieb, wenn ich online bin helf ich euch. aber wie gesagt, es geht um Assassin, Jackson und Ogi, danach hau ich definitiv wieder ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Brauchen bei den Trophies 2.0 immer 8 Leute im Squash Rush, weniger klappt ned, da sonst Fremde die Kills holen. Man muss aber echt disziplin haben, sprich, KEINEN Töten. Einer vermint die Häuser, sobald des kracht springen alle vier Gegner rein und lassen sich töten. Ohne Disziplin geht nix. Also welche 8 heute Abend ab 19 Uhr? PS @Semnas: Die von gestern kommen doch eh nicht mehr, danke für dein Angebot, aber des wird nix werden, die wollten sich verdrücken. Oder glaubst du M5A5X wusste nicht vorher, dass seine Serie (Tippe mal auf Two and a half man) immer um 21:15 Uhr läuft, drum wollte er auch als erster im Squad die Trophie machen. Holt Platin. Lässt sich auf 2 Runden ein, dass es nicht so auffällt und weg war er. Des sind Kumpels. ju das is genau das was ich meinte. naja wenn ihr heute abend noch einen braucht, dann sagt bescheid, ich helf euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 sorry jungs, hatte nen totalen crash mitm wlan... ging es noch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ne ging garnix mehr, immer ein Fremder drin gewesen. na wie scheiße... naja wenn die 3 das nochmal versuchen wollen, ich würd nochmal aushelfen, wenn ich zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.