Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

Vielleicht sollte einfach mal einer eine Liste aufmachen mit Leuten die die Abrisstrophäe noch brauchen. (Evtl. auch gleich eine Vorgabe machen, wann die gemacht werden sollte - Erfahrungsgemäß ist am Wochenende immer die beste Zeit, da haben in der Regel ja alle frei (mit ein paar Ausnahmen) :biggrin5:)

Ich weiß nicht wieviele Leute man dazu braucht, hab noch nicht mit online angefangen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ne Liste für Abriss-Spezialist wer Lust hat kann sich ja eintragen.

Samstag den 20.8. Uhrzeit können wir ja noch ausmachen.

1. bexm

2. BusterKeaton1337

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Einfach adden mit Betreff Abriss. PSN-ID bexm

Also ich wäre auch mit dabei, hab am Samstag eigentlich den ganzen Tag Zeit, wäre also flexibel. (Naja, aber nicht vor 10.00 Uhr Früh :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Verzweifle an der Rodekill Trophy, kann man die auch zu 8 machen oder braucht man da schon 24 um ein Normales spiel aufzumachen.

Hey sliversonic,

hast wahrscheinlich das Problem, das Du von hinten gekillt wirst während Du versucht Deine Trophy zu machen. Wenn Du willst, kann ich ja versuchen Dir zu helfen indem ich Dir einfach mal ein bisserl den Rücken freihalte. Wie wärs heute (25.08.2011) so ab 15.30 Uhr? (Sag einfach bescheid ob oder wann Du kannst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube auch, dass es mit der Drone besser geht. Ich hab da auch mehrere Versuche gebraucht, hauptsächlich aber, weil ich immer an dem blöden Automaten gekillt wurde :mad1:!!

Musst Dir dann einfach einen Gegner aussuchen und den am besten mit der Drone "überfahren", musst den nicht im Sturzflug erledigen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann sind wir vollzählig.

MONTAG , 14 UHR

1. nicolaixx

2. DISco1774

3. Hardys

4. Grayf0x

5. steini0509

6. huzeo

7. gangster02745

8.TERROR-OLI

Ich hab jetzt mal 14 Uhr festgelegt. Ich hoffe es haben alle Zeit, wenn viele nicht können, verlegen wir das auf Abends (19:30 oder 20:00 Uhr hätt ich mal gesagt)

Und ich habe auch mal alle geaddet. Ich werde morgen (bzw heute ^^) alle in den chat einladen, dann klären wir die Regeln.

Hey,

solltet ihr noch jemanden brauchen weil z.B. einer abspringt, könnt ihr mich gerne adden, bin heute ab 15.00 Uhr online (Bis ca. 20 Uhr). (Ich hab die Trophäe schon, würde aber gerne fünf mit einer Pistole killen :biggrin5:) Ich bleib dann aber mit dabei bis wir ALLE fertig sind :smile:!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mal kurz erklären, wie wir da heute vorgehen genau?

4 Mann ins Haus und einer sprengt es und das ganze macht jeder 5x oder wie? und kommen da fremde spieler auch rein?

Ja, so haben wir es auch gemacht. Vier gegen Vier, da ist kein Platz mehr für fremd Spieler.

Das eine Team geht komplett ins Haus (auf den Speicher um nicht vorher schon durch die Sprennung umzukommen), und einer vom anderen Team wird mit C4 (geht wohl am schnellsten) das Haus sprengen. Die anderen drei Spieler sollten den "Sprenger" mit Nachschub versorgen. Ihr müsst das Haus aber auch im ersten Stock und im Erdgeschoss sprengen, nur das Erdgeschoss zu sprengen reicht nicht aus, da kannst Dir einen Wolf sprengen und das Haus kracht nicht zusammen :biggrin5:

Das machen dann alle vier und dann wird gewechselt, ist nur blöd wenn Karten kommen in denen keine oder kaum Häuser vorkommen, dann muss man halt weiterspielen bis zur nächsten Karte!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar, wenn Du im Speicher sprengst wo die "Gegner" sich aufhalten, werden die draufgehen - 100pro ;), hat aber auch keiner geschrieben das Du im Speicher sprengen sollst. Du sollst im ersten Stock und im Erdgeschoss sprengen. (Vorausgesetzt es gibt einen ersten Stock) :smile:

Wenn es nur ein kleines Haus ist, ohne ersten Stock, dann sprengt zuerst eine Ecke aus dem Haus, danach stellen sich die "Gegner" dort hin und der "Sprenger" sprengt dann die restlichen Wände vom Haus weg. (Da kanns dann schon mal passieren, das man einen Gegner durch die Sprennung killt) :biggrin5:

Du brauchst oben kein C4 anbringen. Unten reicht vollkommen aus.

Du musst im ersten Stock und im Erdgeschoss sprengen, sonst fällt das Haus net zamm. (Wenn es einen ersten Stock gibt):smile:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop wir brauchen zuerst noch 8 Leute. Mittlerweile sind wir aber erst zu dritt

Hier die Liste:

1. nicolaixx

2. Online-Racer

3. Godfathermax

4. BusterKeaton1337

5.

6.

7.

8.

//EDIT; obwohl ich nicht weiß, müssen wir bei Squad Rush 8 Leute sein? Oder wie viele Leute müssen mindestens in einer Lobby sein damit an Squad Rush starten kann?

Ich würde da auch gerne mitmachen, müssten aber noch klären wann ihr das machen wollt. (Am Wochenende läßt sich das am besten einrichten :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai ich mach mal ne Liste für 8 mann weil ich denke mehr brauchen wir nicht bzw mehr passt nicht in die squad ops deathmatch teams rein.

TERMIN FREITAG SO 18 UHR

1. Haihappen610

2.Againstdead

3. soom85

4. Gehirn-o_o-

5. KingGampe

Zitat:

6.SUBZERO1290

7.mfkfx

8.BusterKeaton1337

Wie funktioniert das ganze dann? Erst mal alle als Freunde hinzufügen?

Was machen wir dann dort? Ich denke mal hauptsächlich die Friend-Kills und D2.0 oder? Hier fehlen mir noch ein paar :)

mfg

Ich mach da auch mit, (heute 18.00 Uhr) brauche die Trophäen aber nicht mehr, möchte dafür fünf kills mit einer bestimmten Waffe machen. Wenn das für euch nicht ok, dann schmeißt mich einfach wieder raus. Werd mich dafür gerne messern lassen und stelle mich auch gerne ins Haus:smile:. Meine kills kann ich dann ja am Schluss noch machen, aber alle schön dableiben:biggrin5:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Männers ich würde vorschlagen den Termin auf 19uhr zu verschieben da hier ein paar erst später können.

Ich werde euch dann so kurz vor 19 uhr in den chat einladen um alles zu klären.

TERMIN FREITAG 19 UHR

1. Haihappen610

2.Againstdead

3. soom85

4. Gehirn-o_o-

5. KingGampe

6.SUBZERO1290

7.mfkfx

8.BusterKeaton1337

Wenn man sich in eine solche Liste einträgt, sollte man sich auch daran halten:banghead:. Wer hat gefehlt? Der hat es uns allen anderen sieben versaut. Zum Glück hab ich meine Platin schon, sonst könnte man richtig sauer werden auf solche "Mitspieler"!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von floboy viewpost.gif

1. SUBZERO1290

2. Bluthund77

3. darkcroos

4. Niepala

5.kg-3000

6.

7.

8.

9. (Ersatzt) - BusterKeaton1337

So, ich habe mich jetzt mal als Ersatzt eingetragen, damit nicht wieder sowas passiert wie beim letzten mal :facepalm:. Wenn nur einer fehlt, kann es richtig schwer werden :banghead:. Ich bin am Freitag (20.00 Uhr) dann online, sollte ich gebraucht werden einfach adden. (Ich hab die Platin schon, würde nur helfen bzw. würde fünf kills mit einer bestimmten Waffen dann machen wollen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktuelle Liste:

TERMIN: FREITAG 20:00 UHR ( Online Trophys )

1. SUBZERO1290

2. Bluthund77

3. andy2913

4. NW-City-Cobra

5. kg-3000

6. Schlubberblubb

7. zokker9000

8. Nikdai

ERSATZ:

9. BusterKeaton1337

10.IhrNoooobs

11.

12.

Ich habe NW-City-Cobra noch in die Liste eingetragen.

Also, sieht doch schon ganz gut aus. Wenn sich alle daran halten (Freitag 20.00 Uhr) sollte es doch klappen. Wird dann auch nicht so lange dauern wenn alle ein bisserl mitziehen (d. h. SUBZERO1290 hat das sagen - "ist seine Liste", wer wann sprengt ect.). Also bin am Freitag dann online, wenns überhaupt nötig sein sollte:smile:!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verabredet ihr euch jeden Freitag oder sind die Tage unterschiedlich?

Die Tage werden von dem der die Liste eröffnet vorgegeben. Vorzugsweise würde ich immer Wochenende bzw. Freitag vorschlagen, da die meisten da Zeit haben. (Viele/Einige müssen ja auch noch arbeiten oder Schule !?):biggrin5:

Es gibt aber auch welche, die können am Wochenende gar nicht, da bietet es sich an eine Liste für unter der Woche zu erstellen, wie erwähnt, der der die Liste aufmacht, sollte am besten auch gleich reinschreiben wann das gemacht werden soll. Sonst hast später die Liste voll und alle können nur an verschiedenen Tagen, das bringt dann auch nicht viel :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist des dann mit den Ersatzleuten. Also wenn jetz alle heute kommen die in der Hauptliste sind müssen die in der Ersatzliste sich nen anderen termin suchen oder is des anders?

Richtig! Daher auch Ersatz. Bei mir ist es nicht schlimm, ich will euch ggf. nur helfen, ich hab die Platin schon. Ich weiss aber wie es sein kann, wenn nur ein einziger fehlt, da kannst verdammt viel Pech haben und ihr bekommt das dann nicht hin! (Klingt unglaublich, ist aber so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da ich in letzter Zeit viele Anfragen wegen der Abriss-Trophäe bekomme fange ich hier einfach mal ne neue Gruppe an.

1. mahoney0815

2. darkshadow7_9

3. ret-48

4. Stushino

5. Aplexone 7

6. Razetzu

7. Ket_Wiesel

8. BusterKeaton1337 (Will nur fünf kills in Folge machen)

So wenn ihr noch irgendwelche Anmerkungen habt bitte posten. Natürlich müssen wir uns auch noch über einen Termin einig werden bitte um Vorschläge. Ich würde Montag oder Mittwoch bevorziehen.

Könnte Montag oder Mittwoch ab 19 Uhr

Hallo, kann auch Montag oder Mittwoch ab 19 Uhr. Würde euch erst helfen bei der Abrisstrophy, würde dafür aber im Anschluss fünf kills in Folge mit einer bestimmten Waffe machen wollen. (Ohne dabei gekillt zu werden:smile:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...