KiLLingSprEE Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 oh vergessen hier die liste 1.aaaaalleszocker 2.myQuak 3. 4. 5. 6. 7. 8. bitte eintragen ab22uhr frühestens und wenn ich wieder online komme -__- Habt ihr imo auch das Prob das ihr nich online zocken könnt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 oh vergessen hier die liste 1.aaaaalleszocker 2.myQuak 3.Tobsgott 4. 5. 6. 7. 8. bitte eintragen is okay bin dann um 22uhr online, wenn meine Ps3 nich wieder rumkackt, wie bei Bioshock 2 -___- @ az_polo musst du dich nicht auh eintragen in deiner eigenen Gruppe ? Dann wären wir ja schonmal 4 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ach so meinst du das .... ja ich bin ja aaaaalleszocker^^ achso na klar sry können wir die Messertrophy da auch kurz ma machen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 @ killingspree ja klar aber erst danach ..., und wenn jeder bis zum schluss mit drin bleibt hab ich kein problem damit aber erst die abrisstrophy über alles andere reden wir danach ^^ das ist super ^^ Wie reißt man die Häuser ein ? Oo ich check das immernochnicht :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 kannste mich jetz schnell adden ? ich komme vor 22uhr nichmehr on, wegen Freundin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 kann ich auch noch irwo mitmachen?? Meine Gruppe hat sich ja aufgelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.