ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 hey leute ich such noch paar leute die mit mir paar on trophis starten ich zb brauch noch die mit den 20 zerstörungen und die 5 freunde abstechen wäre nett wen sich n paar leute melden würden psn add ThE_GaMeR_ownd_Y grezz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ja Dann addet mich ma die wo den roadkill mit Drohne oder Helium und des RPG Ding ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Et fu brunte fehlt mir auch noch können die ja machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Gestern war's ja so n Reinfall >.< ich hoffe des wird noch i wann War trotzdem brauch aber 2.0 immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 kann auch jetz schon bin zuhause ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Die ging Gesten ganz loker nur die 2.0 is übel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Naja ewig gedauert bis der ma gesprengt hat und frei ballern naja ok ich hab a einma was gesprengt aber da dacht ich hab Mörser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich würde mal sagen die Leute die 2.0 noch brauchen adden sich ma gegenseitig und machen Chat auf wie wer was machen oder helfen will Ich wurde sagen morgen Mittwoch 20:30? Fur die 2.0 @ maxonfire: Des mit kopfbohren war my 2. On mach 15 Minuten Ruhm Du musst einfach i nen sniperbob oder wer an Drohne ist mit Bohrer Killn 2 sec draufhalten weg is er Des mit roadkill naja such einfach n sniperer flieg mit Drohne hin und überfahr Inn Fals du die mit stationären RPG noch needest dann wart einfach bis n heli in der Nähe is oder evtl grade startet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich bräuchte auch noch knapp 8-10 kills von 2.0 @maxonfire Kein Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Wie schaut's aus Leute 15 oder 16 Uhr heute die Abrissspetzialist(2.0) machen? Mal Eine Frage zu der Gold online Trophäe Wie is das gemeint mit Fahrzeuge oder alle Waffen? Was geht schneller? Und wieviel gibt es weil bei der Statistik Blick ich i wie nicht ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Addet mich einfach ma dann check ma das mal aus;) Ok Jet hab ich battelfild Experte häm ja wen welche nicht 15 /16 Uhr könn um 18 Uhr bin ich fittnesstudio bis 19:30 und dann wurde ich sagen 21.30 wen es recht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wann geht die nächste runde los? ich brauch sie auch noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wie viel Uhr ist das heute Abend? Um 20:30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Danke das mich NIE i wer einträgt >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ja aber ich bin wie schon vor zich Seiten zuvor nur mit Handy on Und wurde bis jez schon ohne mich selbst einzutragen von anderen eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE_GaMeR_ownd_Y Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Jo bin Grad on Somit hab ich sie jetzt auch Danke edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.