mahoney0815 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo ich bräuchte noch jemanden um ein paar onlinetrophys zu machen. (messern ,heli-roadkill etc.) Also wer Lust hat einfach mahoney0815 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahoney0815 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 So da ich in letzter Zeit viele Anfragen wegen der Abriss-Trophäe bekomme fange ich hier einfach mal ne neue Gruppe an. 1. mahoney0815 (Ich) ;-) 2. darkshadow7_9 3. ret-48 4. Stushino 5. Aplexone 7 6. 7. 8. So wenn ihr noch irgendwelche Anmerkungen habt bitte posten. Natürlich müssen wir uns auch noch über einen Termin einig werden bitte um Vorschläge. Ich würde Montag oder Mittwoch bevorziehen. Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahoney0815 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 So da ich in letzter Zeit viele Anfragen wegen der Abriss-Trophäe bekomme fange ich hier einfach mal ne neue Gruppe an.1. mahoney0815 2. darkshadow7_9 3. ret-48 4. Stushino 5. Aplexone 7 6. Razetzu 7. Ket_Wiesel 8. BusterKeaton1337 (Will nur fünf kills in Folge machen) So wenn ihr noch irgendwelche Anmerkungen habt bitte posten. Natürlich müssen wir uns auch noch über einen Termin einig werden bitte um Vorschläge. Ich würde Montag oder Mittwoch bevorziehen. Könnte Montag oder Mittwoch ab 19 Uhr So! Damit wäre die gruppe ja vollzählig. Da die meisten Montag um 1900 bevorziehen würde ich mich da einfach anschließen. Bitte added euch gegenseitig. Ich besitzte leider kein Headset, da müssen wir nochmal wegen dem genauen Ablauf schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahoney0815 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 @mahoney0815Hättet ihr noch für mich einen Platz frei?? Ich helfe euch auch hätte montags Zeit und Fs hab ich dir geschickt wenns in ordnung is. Hallo wie du sicher gesehen hast ist in unserer Gruppe wieder ein Platz frei. Also einfach eintragen und dann gehts Montag los. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahoney0815 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 So nach dem Debakel von heute, nun nochmal der versuch 2 anständige Gruppen hinzubekommen... Termin bitte schreiben!!! Und wer keine Zeit hat abmelden... Gruppe 1 1. Mahoney0815 2. 3. 4. Gruppe 2 1. 2. 3. 4. Ungefähre Erklärung: 2 Teams, 1 Map, Teams treffen sich, jeweils 3 gehen mit einem aus dem anderen Team mit, gehen ins Haus, Sprengsatz, Boom, vielleicht nochmal Sprengsatz, Boom, Haus stürzt ein, 3 2.0kills, das ganze laut Ries 7mal (21kills),Trophy, nächster bitte bitte schreiben ob limitet oder nicht (map), modus hardcore, weniger spieler... Also ich hätte wieder am Mittwoch Zeit (Sachsen hat Feiertag!!!) ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahoney0815 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Sonntag abend, was is bei dir sonntag abend? aber nich erst 19h, das is mir zu spät...Sonntag sollten eigentlich alle zeit haben und montag muss ich auch wieder 5h aufstehn. Also 17 allerspätestens 18 will ich mich noch drauf einlassen. Morgen ab halb 6 wäre top. Mann braucht schon etwas Zeit und ab 8 hab ich dann keine mehr, aber ich denke bis dahin sollten wirs doch schaffen. Also bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.