DevilPunisher Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 So nach dem Debakel von heute, nun nochmal der versuch 2 anständige Gruppen hinzubekommen... Termin bitte schreiben!!! Und wer keine Zeit hat abmelden... Gruppe 1 1. Mahoney0815 2.gasblau_19 3.ds2010jo 4. Gruppe 2 1.metal_istvan 2.Chris-mein-Engel 3. 4. Ungefähre Erklärung: 2 Teams, 1 Map, Teams treffen sich, jeweils 3 gehen mit einem aus dem anderen Team mit, gehen ins Haus, Sprengsatz, Boom, vielleicht nochmal Sprengsatz, Boom, Haus stürzt ein, 3 2.0kills, das ganze laut Ries 7mal (21kills),Trophy, nächster bitte bitte schreiben ob limitet oder nicht (map), modus hardcore, weniger spieler... Also ich hätte wieder am Mittwoch Zeit (Sachsen hat Feiertag!!!) ;-) >>> Ihr kopiert ihrgentwie alle die Regeln/Erklärungen nicht mit. So stehen wir nächstes mal genau da wo wir gestern auch waren - im Chaos! <<< --> also bitte alles kopieren!!! ich bin nicht für hardcore und auch keine map packs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilPunisher Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 freitag geht klar aber so um 18uhr nicht früher da bin ich nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilPunisher Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 damit es nicht unübersichtlich wird oder wieder keienr online ist hier eine neue liste bitte alle nochmal eintragen Freitag 18:00 1.Chris-mein-Engel (Et tu brute fehlt) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve : 9. 10. 11. 12. eventuell können wir ja noch et tu brute hollen wem sie noch fehlt dabei schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilPunisher Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 könnte mir kurz jemand helfen bei umsichtige führung server sind ja leer besonders im hardcore modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilPunisher Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 addet mich alle im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilPunisher Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 so dann sind wir ja komplett wie siehts aus montag 18 uhr oder am donnerstag 15uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilPunisher Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 sorry leute hatte kein inet ist es bei euch was geworden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilPunisher Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Zerstörung 2.0 - Sonntag, 12Uhr. (VIP-Maps) Gruppe 1: 1.Woody89 Sonntag 12h passt! 2.pddx (in der Woche ab 16.30 Uhr Zeit) 3.Raz-Noh Sonntag 12h passt! 4. Takeru110 5. Killerphil51 Gruppe 2: 1. Dreadweep --> hat VIP Maps (in der Woche ab 14.00 Uhr Zeit) 2. Kiryukazuma505 --> hat VIP Maps + HS + Sonntag 12h passt! 3. gasblau_19 --> hat VIP Maps und HS + Ich weiss ned ob ich dann Zeit habe ich werde aber schauen ob ich dann zuhause bin könnte eventuell bisschen später werden wäre nett wenn ihr ein wenig warten würdet ( Ok es fehlt ja noch einer ) 4. Chris-mein-Engel sonntag passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilPunisher Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Gruppe 1: 1.Woody89 Sonntag 12h passt! 2.pddx Sonntag 12h passt! 3.Raz-Noh Sonntag 12h passt! 4. Takeru110 Gruppe 2: 1.Killerphil51 2. Kiryukazuma505 --> hat VIP Maps + HS + Sonntag 12h passt! 3. gasblau_19 --> hat VIP Maps und HS + evtl am Sonntag ein bisschen später da! 4. Chris-mein-EngelSonntag 12h passt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.