Dg87 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Moin, hat einer Lust mir zu helfen. Ich müsste das 5mal einen Freund messern machen. Am besten ist es, derjenige braucht es auch. Fairerweise sollten aber beide es machen können, nicht dass einer abhaut nachdem er die trophie hat Wer sich Zeit nehmen will, ich bin on, einfach adden mit battlfield, dann machen wir ein spiel auf und hoffen, dass wir gegner sind. Vll sollten wir alles andere in icq schnell ausmachen, wo wir uns bei der karte zum messern treffen. Danke Edit: Am besten mich in ICQ (339-322-668) adden, bin ned ständig an der ps3!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 @Phönix: Ja das müsste klappen. Kaputt machen = kaputt machen :-) Schreib mich nachher an wie wir das am blödesten anstellen, bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 @chilled: Wenn du das mit den Messern brauchst, helf ich dir, ich hab Urlaub und somit Zeit :-) Habs mit Phoenix eben gemacht, dauert halt bis man in den gegnerischen Teams ist, aber dann hats geklappt. Meld dich einfach bei mir, wennst hilfe brauchst. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.