nicknolte Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich brauch auch noch Abriss-Spezialist, Et tu, Brute? und Versorgungs-Spezialist, wobei ich die letzte auch alleine machen kann. Ich habe nur heute keine Zeit, weil ich Fahrschule habe aber morgen hätt ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hi nicknolteIch hätte morgen ab 17:00 - 22:00 Uhr Zeit aber benötigen dafür am besten mehr Spieler ich hoffe hier melden sich noch welche, werde morgen wärend der arbeit ein paar mal ins forum gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hy leute, wenn jemand lust hat. ich würde gern ABRISSSPEZIALIST mit jemand machen, habe es selber noch nicht. bitte meldet euch hier bei mir oder bei psn adden OttoF88.bitte meldet euch Kannst bei final-dead und mir mitmachen, allerdings wäre es besser wenn wa mehr als drei wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallo ich brauch noch 2 für online spielen damit ich die trophãen machen kann, bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Zählt es eigentlich wenn man kills durch Zerstörung in einem privaten spiel macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Kann man irgendwo nachgucken wie viele man schön hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 cool danke mist erst 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich wär auch voll gern dabei LISTE FÜR FREITAG : 1: INSTEAD_player 2: VonKrolok 3: numberone00 4: 5: 6: 7: 8: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hi Leute,habe nun alle Offline Trophys durch und würde mich gerne an die Online Trophys machen. Bin für jede Hilfe dankbar Bei Interesse einfach adden und dann kanns losgehen. Greetz Robert Heute Abend starten wir eine aktion, da machen wir dann hauptsächlich (meiner Meinung nach) die schwärste Trophäe. Wenn du mitmachen möchtest, musst du dich in die Liste eintragen: LISTE FÜR FREITAG (20:00 Uhr): 1: INSTEAD_player 2: VonKrolok 3: numberone00 4: xTendoPAINx 5: RlSlNG_NINJA 6: henkSTAR 7: 8: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.