TERROR-OLI Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 hey ich bräuchte auch dringend paar leute die mir helfen. ich muss noch folgendes machen: -Et Tu, Brute = 5 freunde abstechen. -Abriss spezialist = 20 kills durch häuser zerstörung. würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, schickt mir einfach ne FA im psn mit nem betreff das ihr mir helfen wollt, leere FA´s lösch ich immer. ihr könnt die jeweiligen kills dann natürlich auch bei mir machen, danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 jo ich brauch auch noch abriss spezialist, kannst mich also eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 push .... brauchen noch einen für morgen! also ich wär dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 MONTAG , 14 UHR1. nicolaixx 2. Hardys 3. steini0509 4. gangster02745 5. TERROR-OLI 6. hunter3698 7. Timochenko12 8. Tretsom Ersatz: 1. prokido 2. BusterKeaton1337 3. Hab gerade erfahren, dass Grayf0x nicht kann. Hab ihn mal aus der Liste getan, alle sind um eine Position weiter raufgerückt, und Ersatz ist eingesprungen. yeah hat alles super geklappt, und alle haben geholfen, auser gangster02745, der is einfach abgehaut nachdem er die trophy hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.