SebbiX Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Heyhoo hab mirs game fuern 5er im store geholt...das heisst ich brauch noch alle online trophies.Würde aber nur die schwierigsten boosten wollen.Bitte mit Betreff adden Bin natürlich auch bereit zum helfen Hab die normale Version ohne DLCs Hey hätte noch einen Mitbooster. Wenn du Sonntag ca 20 Uhr Zeit hättest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Jmd bock heute abend so gegen.20 uhr bei mission-erfüllt, abbriss-spezialist, bitte nicht bohren,... mir zu helfen, helfe auch gerne euch weiter Suche für Sonntag. Boostpartner. Lust? Jeder der ca 20 uhr kann, darf mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Suche mindestens 2 Mitbooster. Boosttermin 19.30 am Dienstag bis ca 22.15 Als erstes werden die Gebäudekills gemacht, nach der Reihenfolge der Liste. Können auch mehr sein. Habe kein DLC 1.SebbiX 2. 3. usw Anschließend können wir ja abwechselnd andere Trophäen machen, das jeder auf seine Kosten kommt und nicht nur einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hab keinen Nerv mehr!Glückwunsch an alle die die Demo Kills mit meiner Hilfe erhalten haben! Hole sie mir ein anderes Mal... Würde dir auch noch helfen. Du warst weg und es ist gefluscht. Aber etwas mehr Geduld würde dir nicht schaden, easy war 1,5 Std länger dabei und hatte die Trophäe auch noch nicht. Wer zu spät kommt, ist halt dann auch der letzte in der Reihenfolge. Aber wie gesagt ich würde dir wieder helfen, solange ich das Spiel noch habe. Suche noch kurze Zeit ein Booster. Zum Xp boosten und andere Kleinigkeiten. Helfe auch gerne bei Abrissspezialist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 So suche Hilfe bei 10 Panzerreparaturen und den Airkill. Helfe auch selbst bei dem was ihr braucht, außer xp Gruß SebbiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Suche Hilfe bei Kunstflug. Helfe auch bei Trophäen wie Abrissspezialist oder El Brute. Nur den der mir auch hilft Edit: Hat sich erledigt. Danke an alle die mit mir geboostet haben. Bitte keine Anfragen mehr machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.