Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

Wie genau macht ihre eigentlich die Abriss-Trophy? Gibt es da eine 100% Lösung das je 4 Spieler auf jeder Seite kämpfen? Und woher weiss man dann welches Gebäude ausgewählt wird, bzw. auch wer die 2.0 Kills macht? Läuft das über Text-Chat?

ich habs jedenfalls jetzt auch aufgegeben. Zerstöre mir den ganzen Spielspass wenn ich es weiter auf normalen Wege probiere.

@-schilling-

Ich häng mich einfach an dich dran wenn du auch die Abriss-Birne Trophy boostest^^ Hab dich ja schon in der Freundesliste:)

bei uns gings auch voll in die hose weils oft manche spieler nicht kapiert haben ins gebäude zu gehn und 10 min gebraucht haben um es zu zerstoren

10 Minuten? Wurde da mit dem Messer auf die Wände eingestochen?;) Naja, also mein Favorit ist der Granatwerfer mit Sturmsoldat. Der kann sich ständig selbst mit Granaten versorgen, die selbige beim Gegner weniger Schaden anrichten als C4.

Joah, hab noch nie bei einem verabredeten Boost-Durchgang in der Gruppe mitgemacht (Far Cry 2 lief über PSN ab;) ), deswegen weiss ich nicht welche Probleme da auftauchen können.

Aber ich sag einfach mal das ich dabei bin:) Morgen um 19:00 bin ich auf alle Fälle on.

Die Messer-Trophy habe ich übrigens schon. 2.0 Kills fehlen noch 16...

Wie wird eigentlich gespielt? Je ein Squad gegen Squad im Squad Rush? Bis es bei jedem Spieler nach und nach Bling macht? Mittels Text-Chat Kommunikation?

Joah, kurz gesagt ich bin morgen um 19:00 bei der Abriss-Birne Trophy dabei^^

ID: Stargater. Aber fürs erste bitte mich nur derjenige adden wo ich beitreten soll, kämpfe verzweifelt um das 100 Freundeslimit im PSN:(...

Wenn morgen abend/Nacht wieder die Abriss-Birne gemacht wird, bin ich dabei:) Hab aber leider kein Headset..kein funktionierendes:D Da wir aber 2 verschiedene Teams sind, ist Text-Chat zusätzlich eh besser:)

Ich guck dann hier immer wieder rein, ob sich eine neue Runde auftut, und adde dann denjenigen der einer der beiden Squads leitet:)

Würde auch gerne mitmachen (5/20 2.0 Kills) Aber glaube ihr seit schon voll. Beim nächsten mal trage ich mich dann sofort in die Liste ein^^ Bzw. schalte dann auch den Laptop ein um die Liste zu kopieren. Über PS3 geht das nicht so gut.

wegen privaten Matchs:

Es gehen weder Trophys noch Punkte und Auszeichnungen. Im Grunde wird gar nichts gespeichert. Hab es selbst erlebt.

1. Man bastelt ein 4er Squad

2. Das joint Squad Rush

3. Die anderen joinen über den Menüpunkt " Mit Freunden spielen" einzeln dazu.

4. Wenn im anderen Squad 1-2 andere Leute sind bittet diese zu gehen. Wenn sie nicht freiwillig gehen knallt sie solange ab bis sie unfreiwilllig das Feld räumen.

5. Wenn ihr einmal zu 8t auf dem Server seid könnt ihr gediegen immer alle Häuser benutzen und ihr seid auf der nächsten Map immernoch zu 8t

6. Um Chaos zu vermeiden schiessen/sprengen immer nur die Angreifer, die Verteidiger laufen nur auf häuserdächer und machen nix

Keiner geht bevor alle die Trophy haben !

Punkt 4 ist da das schwierige. Selbst unter dem ärgsten Teambeschuss wollen so einige Spieler einfach nicht das Feld verlassen. Die machen dann aus Spass einfach mit Oo

20 Zerstörungs Kills Trophy

Team 1:

Massimo3003

Boehser Junge

Stargater

-

Team 2

-

-

-

-

Ich denk mal das es heute wohl nichts mehr wird. Könnten morgen um 15 Uhr beginnen.

Führt die Liste weiter!

Bin auch dabei. Wenn ich weiter versuche sie auf normalen Wege zu bekommen, falle ich bald unter 1.00 bei Kill/Tod... Hoffe das es morgen um 15:00 was wird. Viel hier ja wohl schon paar mal ins Wasser Oo

könnten von mir aus auch heute die trophy machen. aber kein plan ob alle online sind...

Wäre mir auch Recht. Hätte zwar heute abend mal endlich mit FFXIII angefangen, aber wenn alle da wären wäre ich natürlich auch dabei:) Aber da uns ja jetzt allein von der Liste her noch 2 fehlen wird es wohl schwierig werden.

Ich denke es reicht wenn man je einen von jedem der beiden Squads in der Freundeseinladung hat. Also 2. Mehr kann ich aber auch so langsam nicht mehr aufnehmen... Bin nahe der 100 Freundeslisten grenze. Zwischen 95-100. Und ich will mir natürlich auch was freihalten, sonst kommen alle Freundeseinladungen bei mir nicht mehr an.

Nun ja, heute wird es wohl nichts mehr. Aber morgen um 15:00 müssen alle dann da sein, und fairerweise solange bis alle die trophy haben:) Will sie endlich hinter mir haben^^

Das Headset fällt bei mir leider aus. Hab ich ein paar Seiten weiter hinten irgendwo erwähnt. Seit ich die PS3 Slim habe lässt es sich nicht mehr scannen. Seitdem habe ich es auch nicht mehr gebraucht;) Verlass mich ganz auf den Text-Chat (da man auch nur so unter den Squads kommunizieren kann) und was ich so von den HSer höre;)

Hoffe das heute wirklich alle um 15:00 Uhr da sind. Will sie heute unbedingt hinter mir haben^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...