buerger Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Liste für Et Tu Brute (Erstich 5 Freunde) und Abriss-Spezialist (Erziele 20 Kills durch Zerstörung) 1. Hippypunker 2. TheJulsten96 3. Tattoorebel 4. RicoBurito 5. wurang 6. Buerger_X 7. 8. 9. hmsTOBI (als Reserve, da ich unterschiedlich Zeit hab) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 XP BOOST Das hat mit dem boosten heute leider nict so gut geklappt. Deshalb stelle ich jetzt ein paar regeln auf damit es beim nächsten mal besser läuft... REGELN: 1. Nur schießen wenn man dran ist 2. auf den jeweiligen Gruppenführer hören 3. den Ablauf s.u. beachten 4. Als Clantag TPS verwenden ABLAUF: 1.Ich mache das erste Quad mit dem ersten Team 2. das andere TEAM joint nach nachdem ich gesagt habe, dass wir aufm server sind 3. Die Teams werden so aufgeteil, dass je 2 aus dem einen Team und 2 aus dem anderen eine Gruppe bilden. 4. Dann wird so im Video vorgegangen: -der erste killt den gegenüberliegenden aus dem anderen team der vom Teammitglied wiederbelebt wird. Nun killt derjenige sein Killer und wird von seinem Kameraden widerbelebt. Danach geht es mit dem anderen Teammitglied weiter der den anderen aus dem anderen killt und dann der letzte aus dem anderen Team der sein killer killt usw... Ablauf nr 4 ist nur eine Verschriftlichung des Videos, also richtet euch einfach daran... Spoiler: show Team 1 1. ds2010jo (Gruppenführer) 2. kay1189 3. TheJulsten96 4. Hebelag Team 2 derjenige der den Gruppenführer in diesem Team machen möchte bitte hinterm namen schreiben, s.o. . 5. Maggot8SlipKnot 6. hmsTOBI 7. Buerger_X 8. Termin machen wir wenn die Liste voll ist, da, dass erfahrungsgemäß sowieso etwas dauert. Bitte alle Erläuterungen mitkopieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Onslaught-Modus, 04.01., 18.30 Uhr(?) 1. Raz-Noh 2. Ket_Wiesel (ab 18.30 Uhr) 3. ds2010jo 4. prettywoman2008 Ersatz: 1. silberstern585 2. Buerger_X (ab 14 Uhr) @Raz-Noh ja ich bin hier angemeldet. Ich hatte es so verstanden, daß ihr evt. heute eine Runde spielen wolltet. Entschuldige. Eingeschrieben habe ich mich schon. MfG, und guten Rutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hallo. Ich suche jemanden der mir bei dem Account PhilwSw23 bei den 5 Messer Kills helfen kann. Ich helfe natürlich auch gerne. Die Zerstörungskills brauche ich auch noch, falls sich noch mal eine Boostgruppe findet. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Brauch Hilfe bei dem Heli Roadkill, hab sonst alle schon. Irgendwie bekomm ich das online ohne Hilfe nicht hin. Bin auch gerne für Hile bei anderen dingen bereit Hallo. Ich adde dich mal. Benötige diese auch noch. Grüße Tausend mal danke an Tyrell_at für das Messern und den Helikill. Jetzt nur noch 20 mal 2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hallo. Wenn noch jemand Die Häuserkills mit boosten möchte, bitte hier eintragen. Wir hätten an Mittwoch ab 18 Uhr gedacht. Wir hoffen das noch mehr mitmachen. 1. LoCriZ 2. Diezelino 3. PhilwSw23 4. 5. 6. 7. 8. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Tausend mal danke an deRboZz2oo9 für die zuverlässige und absolut unkomplizierte Hilfe bei meinem Kumpel. Danke. PS.: Da ich mich schon selbst mehrmals angeschmiert habe, danke,danke,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.