Tobender Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Falls ihr heut vorhabt die Abriss trophy zu holen... mir fehlen da auch noch 18kills. Also geben und nehmen in 30min erfahre ich, ob ich heut zeit hab. Falls ja, wäre ich zu 100% dabei. um Die trophys : - Umsichtige Führung - Abriss-Spezialist zu holen. Wenn ich dabei sein darf (und zeit hab) addet bitte "Tobender" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Schlechte News. Gege um 20uhr muss ich erstma bis 22uhr ca. offline. Danach hätt ich nochma Zeit bis 01.00Uhr ca. Aber wie SGRichter schon sagte... wir packen das heut alle sowieso nich an einem tag. wären ja 8x20zerstörungskills. sprich 160kills gesamt nur via zerstörung. das wird dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 jo, hab ich kein prob mit @deedel Edit: Ich muss jetz raus leute, i´m sorry. Aber freundin kommt gleich lang. und wenn ich da zocke, rastet sie aus. Bis jetz sind wa auch immernoch nur 5leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 bis 20.45uhr hab ich heut zeit. danach muss ich RDR für: 20kills via einsturz ( 2hab ich schon ) und heli abschießen mit stationären rpg allerdings wäre das zu zweit ziemlich aufwendig. 8leute wären besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Umsichtige Führung Alle Gewonnen packt man auch 100% ohne hilfe und ohne probs. Alle gewonn hab ich schon gehabt, bevor ich lvl 22 hatte (is ja auch wirklich easy) Und Umsichtige Führung hab ich vor 3-4tagen gemacht (ohne anstrengung - wobei ich noch NIE einen heli etc fliegen konnte UND obwohl ich das spiel ca. 5monate lang nich gezockt hatte) macht sich leicht mit uav Ansonsten....: 1.Judge_of_Death-_ 2.electricplayer25 3.Madlip89 4.mugetsuSHADOW PSN: x-shadow-gamer-x 5.Deedelleedee 6.Gnatz 7.Tobender 8. Da von nachmittags bis Abends allerdings wieder so eine 0815 Zeitangabe ist, denke ich ma, das wieder nur die hälfte da sein wird. Bis ca. 17-18uhr hab ich zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ihr wollt doch nich wirklich NUR eine stunde einplanen ? Wenn das 17uhr starten soll, sind die meisten eh erst halb 6 da... wette ich. Ist doch immer so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 aso ok, naja, 17-18uhr ist mir glaube schon zuspät. Da ich von nachmittag (sprich jetzt, wenn nich schon vor 1stunde oder so) bis 18uhr ca. 17uhr kommt schon freundin... und da zock ich nich so gern. Naja, werden sicherlich noch einige termine anstehen. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Neue Liste:1.bialas1 2.tobender 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte nur für 2.0 trophy eintragen. Et tu brute kann man ja währenddessen machen ^^ wenns heute noch startet... werde sicher bis ca. 2uhr online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Wisst ihr, das ist mir hier alles zu ungeplant und 0815 mäßig. Ich Plane jetz einfach ma Zeitlich mit Datum für 2.0 Trophy. Und ich meine NUR 2.0 Trophy. anderes Zeugs, könnt ihr seperat machen. Ich schlage diesen Freitag, den 22.04.2011 um 16.00Uhr vor Mit dabei: 1. Tobender 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte nur eintragen, wenn Ihr wirklich Zeit habt. Ich kanns nämlich langsam nichmehr sehen, wenn sich leute eintragen, die am ende keine Zeit haben und anderen die plätze wegnehmen. Thx Edit: Wenn das läuft, sollten alle 8 leute in ca. 90min die trophy haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich hab den leuten einfach ma angeschrieben im PSN,sobald wir 6-8leute sind, würde ich sagen, starten wir. Ich bin heut bis 18uhr online. und morgen eigentl. das selbe bild. von mittag bis 18uhr. Aber wie gesagt, ich würde starten, sobald es genügend sind. Von mir aus auch zu 4. oder so. Dann schreiben wir einfach den anderen typen ingame an, ob sie lust haben mitzumachen Mit dabei: 1. Tobender 2. bialas1 3. Klaus-home 4. 5. 6. 7. 8. Da dies meine letzte trophy ist, möchte ich das so schnell wie möglich vom tisch bringen. Blaze87 würdest du helfen wollen ? da angeboten chil94 machst du mit ? ps. hab euch beide bereits geaddet, wenn kein bedarf besteht. einfach anfrage löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Los leute. wir wollen JETZT 2.0 holen. 3mann sind wa schon im chat. einer is afk und kommt sicher gleich. Somit sind wir 4. Könn uns nich schnell 4leute helfen ? Vllt. auch welche, die die trophy schon haben. aber etwas mittleid mit uns, weil sie wissen, wie abfuck es ist, diese zu holen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 AqtionJackson und Speedy1_0 adde ich für 2.0trophy, sobald psn wieder on ist. wir wollen das heute durchziehen. sollten mit euch dann auch volle 8 leute sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ja klar bist du eingeplant. aber so wie es aussieht, wird das wohl bis nachmittag/abends nichts. da psn down ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ja klar, könn wa auch nachts machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 jo, erzähl ich dir dann im chat @ KoQ90 dich adde ich auch sobald ich online komm. kann da wir aber schon 8 sind, kannst nur erstma nur ersatzmann sein. Aber von den 8 kommen sicher wieder nur 5-6 wie immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 @juif... viel zu umständlich. @ die 8 leute von vor 2 wochen. mittwoch sollte es "vllt." losgehen könn mit der trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 BITTE HIER IN DIE LISTE EINTRAGEN FÜR DIE 20 KILLS MIT ZERSTÖRUNG 2.0! SO WIRD ES ÜBERSICHTLICHER UND WIR BEKOMMEN MEHR LEUTE, DANKE!IN DIE LISTE MIT PSN ID EINTAGEN! SONST EINFACH AN MICH WÄNDEN UND ICH TRAGE EUCH EIN! 1) I-BATTLEFIELD-I 2) SynTeX000 3) leviathan2000 4) Tobender (aber nur wenn es keine std. dauert) 5) 6) 7) 8) MINIMAL 4 PERSONEN! MAXIMAL 8! hab mich ma eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.