Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

Falls ihr heut vorhabt die Abriss trophy zu holen... mir fehlen da auch noch 18kills.

Also geben und nehmen :D in 30min erfahre ich, ob ich heut zeit hab. Falls ja, wäre ich zu 100% dabei. um Die trophys :

- Umsichtige Führung

- Abriss-Spezialist

zu holen. Wenn ich dabei sein darf (und zeit hab) addet bitte "Tobender"

Schlechte News. Gege um 20uhr muss ich erstma bis 22uhr ca. offline. Danach hätt ich nochma Zeit bis 01.00Uhr ca. Aber wie SGRichter schon sagte... wir packen das heut alle sowieso nich an einem tag. wären ja 8x20zerstörungskills. sprich 160kills gesamt nur via zerstörung. das wird dauern.

Umsichtige Führung

Alle Gewonnen

packt man auch 100% ohne hilfe und ohne probs. Alle gewonn hab ich schon gehabt, bevor ich lvl 22 hatte (is ja auch wirklich easy)

Und Umsichtige Führung hab ich vor 3-4tagen gemacht (ohne anstrengung - wobei ich noch NIE einen heli etc fliegen konnte UND obwohl ich das spiel ca. 5monate lang nich gezockt hatte) macht sich leicht mit uav

Ansonsten....:

1.Judge_of_Death-_

2.electricplayer25

3.Madlip89

4.mugetsuSHADOW PSN: x-shadow-gamer-x

5.Deedelleedee

6.Gnatz

7.Tobender

8.

Da von nachmittags bis Abends allerdings wieder so eine 0815 Zeitangabe ist, denke ich ma, das wieder nur die hälfte da sein wird. Bis ca. 17-18uhr hab ich zeit.

Wisst ihr, das ist mir hier alles zu ungeplant und 0815 mäßig.

Ich Plane jetz einfach ma Zeitlich mit Datum für 2.0 Trophy.

Und ich meine NUR 2.0 Trophy. anderes Zeugs, könnt ihr seperat machen.

Ich schlage diesen Freitag, den 22.04.2011 um 16.00Uhr vor

Mit dabei:

1. Tobender

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Bitte nur eintragen, wenn Ihr wirklich Zeit habt. Ich kanns nämlich langsam nichmehr sehen, wenn sich leute eintragen, die am ende keine Zeit haben und anderen die plätze wegnehmen. Thx

Edit: Wenn das läuft, sollten alle 8 leute in ca. 90min die trophy haben.

Ich hab den leuten einfach ma angeschrieben im PSN,sobald wir 6-8leute sind, würde ich sagen, starten wir. Ich bin heut bis 18uhr online. und morgen eigentl. das selbe bild. von mittag bis 18uhr. Aber wie gesagt, ich würde starten, sobald es genügend sind. Von mir aus auch zu 4. oder so. Dann schreiben wir einfach den anderen typen ingame an, ob sie lust haben mitzumachen

Mit dabei:

1. Tobender

2. bialas1

3. Klaus-home

4.

5.

6.

7.

8.

Da dies meine letzte trophy ist, möchte ich das so schnell wie möglich vom tisch bringen.

Blaze87 würdest du helfen wollen ? da angeboten :)

chil94 machst du mit ? ps. hab euch beide bereits geaddet, wenn kein bedarf besteht. einfach anfrage löschen ;)

Los leute. wir wollen JETZT 2.0 holen. 3mann sind wa schon im chat. einer is afk und kommt sicher gleich. Somit sind wir 4. Könn uns nich schnell 4leute helfen ? Vllt. auch welche, die die trophy schon haben. aber etwas mittleid mit uns, weil sie wissen, wie abfuck es ist, diese zu holen ... :)

BITTE HIER IN DIE LISTE EINTRAGEN FÜR DIE 20 KILLS MIT ZERSTÖRUNG 2.0! SO WIRD ES ÜBERSICHTLICHER UND WIR BEKOMMEN MEHR LEUTE, DANKE!

IN DIE LISTE MIT PSN ID EINTAGEN! SONST EINFACH AN MICH WÄNDEN UND ICH TRAGE EUCH EIN!

1) I-BATTLEFIELD-I

2) SynTeX000

3) leviathan2000

4) Tobender (aber nur wenn es keine std. dauert)

5)

6)

7)

8)

MINIMAL 4 PERSONEN! MAXIMAL 8!

hab mich ma eingetragen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...